(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: wie weit kann man astral reisen ?
sven schrieb am 21. August 2000 um 23:29 Uhr (398x gelesen):
Hallo!
--
N>Ich wüßte gerne, ob man, wenn man aus dem Körper tritt, in der vertrauten Umgebung bleibt
--
Kommt auf Austrittsmethode an.
a) Wenn ich mich aus dem physischen Körper rausdrehe, bin ich in vertrauter Umgebung. Also im Schlafzimmer.
b) Bei anderen Ablösemethoden (Rausfliessen durch die Augen, Stirn, Schädeldecke) formuliere ich mein Ziel. (zB "Kennung: Mutter"). Dann ist es oft so, als ob ich durch einen schwarzen Tunnel fliege. Nach ein paar Sekunden bin ich am Ziel. Und bei *dieser* Methode ist es egal, *wo* das Ziel ist. Es ist auch egal, *wann* das Ziel existiert. Und ich muss es noch nicht einmal kennen.
--
N>Möglicherweise hat eine Person Kontakt zu mir aufgenommen, die ich aber schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte und die ich auch nicht gut kannte. Ich könnte mir vorstellen, daß diese Person nun nach der langen Zeit verstorben ist und nun die Möglichkeit hat, zu mir zu reisen.
--
Tip: Lerne OBE (=Ressort Astralwandern) oder nimm dir für die nächste Zeit "fallenbottle" zum Traumthema. So findest du heraus, was los ist.
--
N>Kann es sein, daß die Person zu Lebzeiten astral nicht zu mir reisen kann (konnte)?
--
Keine Ahnung.
--
N>Entweder, weil ich zu weit weg wohne, oder weil sie nicht weiß (wußte), wo ich wohne - oder Ähnliches . . .
--
Sofern diese Person "nur" Ablösemethode a) verwendet, wird sie evtl. Probleme haben, dich zu finden.
--
Gruss
Sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: