logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: wie weit kann man astral reisen ?
Newbie schrieb am 23. August 2000 um 15:50 Uhr (404x gelesen):

Hi Virna !
Du fragst, was "Fallen Bottle" bedeutet ?
Das ist eigentlich nicht wichtig, da sich dieser Begriff direkt auf etwas von mir erlebtes bezieht. Es ist nichts, was man wissen müßte, wenn man sich mit paranormalität befasst.
zu dem Begriff "OBE" habe ich inzwischen gelernt, daß es
"Out of Body Experience" bedeutet (zu deutsch Außerkörperliche Erfahrung). Die Abkürzung "AKE" bedeutet also das gleiche, nur halt auf deutsch . . .
Wenn's jetzt immer noch nicht so richtig klar ist, schreib nochma . . .


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: