logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: schreibendes tischchen\glas schieben
Irrwisch schrieb am 27. August 2000 um 22:46 Uhr (491x gelesen):

Ich befasse mich nicht mit UFO´s oder gar Präastronautik. Ich kenne auch nur Meinungen von Däniken, Homke oder Henke.
Meines erachtens aber, ist die existenz von ausserirdischen Lebensformen eine Tatsache, und diese Meinung habe ich aus einem einzigen Grund: Wenn der Mensch die einzige "intelligente" Lebensform in einem unendlich großen Universum ist, dann kann Gott kein intelligentes Wesen sein.
Was ich damit meine ist, dass es gar nicht anders geht, als dass in allen anderen Universen ebenfalls Leben existiert.
Aber vermutlich wolltest Du mich wohl eher fragen, ob ich an UFO´s glaube, richtig?
Das ist eine andere Geschichte!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: