(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
An alle, die mit auf mein unteres Problem geantwortet haben.
Annika schrieb am 28. Mai 2003 um 21:02 Uhr (464x gelesen):
Hallo!
Also zunächst mal vielen Dank für eure vielen Antworten. Es war sehr interessant sie zu lesen.
Da dies hier meine letzte Mail auf den unteren Beitrag sein wird, möchte ich gerne mal prinzipiel auf das Verhalten hier in diesem Forum eingehen.
Es sind sehr nette Menschen hier, aber auch viele die ihr Schubladendenken nicht weglegen können.
Ich finde das traurig, denn das hier sollte doch ein Paranormales Forum sein, oder nicht?
Ich merke davon nichts.
Um eine Frage gleich vorweg zu beantworten: Nein. Ich bin psychisch in Ordnung. Mir geht es gut. Ich wollte lediglich Erfahrungen mit euch Austauschen, Informationen sammeln, um dann zu meinem eigenen Ergebnis zu kommen, was ich auch erreicht habe.
Zur Information: Beruflich bin ich selbst im Therapeutischen Bereich tätig. Kenne mich also auf dem Gebiet der Psychologie durchaus aus. (Weniger mit Träumen... Damit überhaupt nicht. Und schon gar nicht mit mir und meinem offenen Port) Nicht aber auf dem esoterischen.
Ich bin weder hysterisch, noch labil. Damit das mal klar ist.
Mit solchen Hobby-Analysen vergrault ihr euch jeden, der auch nur im entferntesten am Paranormalen interessiert ist.
Und ich denke, im Grunde genommen sind hier nur wenige, die auch wirklich daran interessiert sind. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn ich das psycholigische Gequatsche hätte hören wollen, hätte ich gleich meine Kollegen anrufen können. Damit meine ich nicht meinen gerne gelesenen Diskussionspartner Mahacoon (richtig geschrieben?). Er hat mich in keinerlei Schiene gepresst und doch das Psychologische nicht ausgelassen.
Soviel dazu. Eine Lösung meines Problems ist natürlich noch nicht gegeben. Aber ich weiß jetzt einiges mehr. Für mich ganz persönlich. Und natürlich auch für ihn. Für mich und meinen Dualpartner. Ich weiß jetzt, welchen Weg ich gehen und wählen werde.
Ich werde warten und hoffen und die Träume so kommen lassen wie sie wollen. Sie haben einen Sinn.
Wenn er wirklich mein Dualoartner ist, dann wird er zu mir finden. Das weiß ich jetzt. Und es ist kein böser Geist oder etwas gefährliches, sondern einfach nur er. Der Mann den ich seit mehr als 20 Jahren im Traum und seit einigen Monaten im realen Leben liebe.
Wer mir schreiben möchte, soll sich nicht scheuen, daß zu tun. Ich freue mich darüber... Gerne möchte ich mich über diese Dinge mit euch Austauschen. Aber nicht SO!
Allen anderen sage ich: Machts gut!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An alle, die mit auf mein unteres Problem geantwortet haben. ~ Annika - 28.05.2003 21:02 (10)