logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lass mich mal was erklären.
Annika schrieb am 29. Mai 2003 um 19:58 Uhr (469x gelesen):

Hallo Bernd!
Danke für den Tröst-Stupser...:)
Also weißt Du...
Ich weiß nicht ob hinter solchen Antworten Intelligenz steckt oder nicht. Denn ich weiß ja auch nicht, wer sich dahinter verbirgt. Würde ich es tun, dann wäre das ein genauso schnelles Urteil.
Und schnelle Urteile sind meist die falschen, wenn sie vom Kopf her kommen.
Und das hier einige nur mit dem Kopf und nicht mit ihrer Intuition oder ihrem Gefühl denken, sagt mir mein Bäuchlein.
Ich will hier niemandem einen Vorwurf machen, sie müssen selbst wissen, wie glaubwürdig eine solche Erzählung für sie ist. Worauf es mir persönlich ankommt ist das "wie".
Hat man sich eingehend mit dem Problem eines Menschen beschäftigt und kommt zu dem Urteil "psychisch gestört" oder sagt man gleich "ey, geh mal zum Psychologen...". Und dann ist es noch eine Sache mit wieviel Respekt man diese Dinge einem Menschen näher bringt. Einen Menschen, der mir nicht mit dem nötigen Respekt, dem kann ich auch keinen entgegenbringen.
Mein Fehler ist, daß ich einfach eine zu starke Persönlichkeit bin. Ecke mit meiner direkten Art auch draußen viel an. Die Menschen wollen lieber belogen werden, meine ich manchmal. Hier wohl auch? Zuviel, zu offen, zu direkt.
Na ja... Es ist ja vielleicht kein Fehler. Aber ich muß immer antworten, immer kontern, diskutieren. Wäre vielleicht besser, solche bescheuerten Kommentare ganz einfach zu ignorieren. Ich bin aber ein Feuerzeichen. Und die können das wohl nicht, wie man bei mir sieht. Grins.
Ich werde das auch weiterhin wohl eher nicht tun. Warum? Jeder der damit nicht klar kommt soll meinetwegen weiterlesen.
Also... Ich wünsch Dir für heute aber erstmal noch nen schönen Abend, Feiertag und Vatertag...:)
> Mach Dir nix draus. Hier sind immer ein paar Hohlköppe, die aus ein paar Statements
> sofort meinen zu "wissen". Kümmer Dich nicht um solche Trottel, ich wette dieser Schnuffi führt selbst ein recht armseliges Dasein. Sonst hätte er nicht so ein immenses Sendebewußtsein. Wer weiß, was der kompensieren muß.
> Leider haben solche Idioten nicht selten eine Menge Verstand, kommen aber im Grunde mit sich und andern überhaupt nicht klar.
> Bernd

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: