(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Eine kleine Geschichte...
shared pain schrieb am 30. Mai 2003 um 19:56 Uhr (651x gelesen):
Hallo
ich bin auf dieser Site und dem Forum noch recht neu (habs erst heute Mittag durch Zufall entdeckt) und daher dermaßen überrascht wieviel Paranormales es auf dieser Welt gibt...
Sicher: Einiges hier im Forum ist sicherlich erstunken / erlogen / falsch interpretiert.
Aber ich würde einiges hier nicht glauben wenn so etwas mir nicht selbst passiert wäre.....
Ich rede von ..... tja das ist es ja.....
Mir fällt es schwer, es mit eigenen Worten zu beschreiben, da es sich hauptsächlich um Emotionen handelt. Also am Besten fange ich ganz von vorne an.
Eines "schönen" Tages sagte meine Mutter zu mir: "du ich finde deine Lippe ist geschwollen!" (kein Witz!) Sie hatte recht..... meine rechte unterlippe war geschwollen. Zuerst dachte ich: "Vielleicht habe ich mich irgendwo gestoßen, oder ich hab' mir im Schlaf unbewusst draufgebissen...."
- wäre es nur etwas davon gewesen, ich wäre überglücklich!
Nein, anderthalb jahre sind vergangen, die lippe ist immer noch geschwollen und KEIN Arzt kann mir helfen.
ich war schon:
- beim Hausarzt
- beim Zahnarzt
- beim Hautarzt (wg. Allergieverdacht)
- in einer Uniklinik (umringt von ca. 10 Prof. Dkt's)
- bei einer Strahlungstherapie (teuer, 5 Stunden von mir zuhause entfernt also auch anstrengend
- bei einem Heilpraktiker
- bei noch einem Heilpraktiker
- bei einem Chinesen (zwecks Akupunktur)
- bei einem Spezialarzt der Gewebeproben aus der Lippe genommen hat (AUTSCH)
- und vielen mehr
ERGEBNIS:
kosten von ca. ingesamt 1000 Teuros, ein Jahr lang fast dreimal pro Woche in irgendwelchen Wartesäälen und (HOHO!) einer Diagnose: cheilitis granulomatosa (lat. Geschwollene/entzündliche Lippe)
NA TOLL: ich weiss nun also: die Lippe ist dick :(
Heilungsaussichten: keine bekannt
der Grund warum ich das ausgerechnet HIERHIN schreibe ist folgender:
Es war letztes Jahr im Frühling, als ich IHM zum erstenmal begegnete. Nein liebe UFO Fans es war kein ALIEN. Ich nenn IHN nur "crusher" (von eng. to crush: zerschmettern zermalmen) und zwar aus gutem Grund.
Das erste Mal begegnet ich ihm in meinem "alternativen" Zimmer (Erklärung: Ein Arzt meinte ich würde auf einer Wasserader schlafen. Also musst ich bei meiner Schwester im Zimmer schlafen).
An diesem Tag hatte ich 9 Stunden (!) und war be meiner Heimkehr entsprechend müde...
Also legt ich mich unter das Hochbett auf dem meine Schwester immer schlief und.....naja war in ca. 2 minuten weg...
Ich träumte Wirres Zeug, aber das störte mich nicht: meine träume waren immer wirr. Andauernd änderte sich die Trauwelt, doch hatte ich stets immer Kontrolle über meinen Traum. Plötzlich hörte ich an der Haustüre Besuch kommen. (meine Schwester hatte Geburtstag, und die Familie war eingeladen)
Ich wachte also auf, aber hatte keine Kontrolle über meinen Körper. (-> Schlafstarre denke ich mal) Auf einmal war mir, als stünde ich neben mir und sähe mir selber beim Schlafen (bzw. aufwachen zu). Doch dann spürte ich etwas ins Zimmer hereingleiten... Es war nicht als würde ich die Schwarze Gestalt regelrecht sehen, nein es war eher nur das Gefühl, also würde ich sie sehen... unmöglich zu beschreiben...
ein Gefühl der nackten, blanken Angst umfing mich. Wie eine gigantische hand legte sie sich um micht...zerdrückte mich.... zerquetschte mein innerstes Sein. Ich hörte durch das öhrenbetäubende, wummernde Stakkato meines eigenen Herzschlages den Besuch nur 5 m unter mir im Gespräch mit meiner Mutter. Ich wollt um Hilfe rufen, war aber wie gelähmt....
Die Angst wurde unerträglich. Ich zuckte unkontrolliert hin und her, unfähig mich wirklich zu wehren.
Dann, als würde man auf einen Schalter drücken, war es weg.
ich erwachte komplett und ging ins Bad. Ich war kreidebleich und nassgeschwitzt (das sagte auch meine Oma als ich schliesslich runter ging. Was aber passiert war, verschwieg ich allen......
ich werde meine Geschichte bald fortsetztn, denn ich begegnete "Crusher" erneut......und auch jetzt wo ich das schreibe spüre ich ihn um mich herum....
ICH SCHERZE NICHT, VON IHM GEHT EINE AURA AUS DIE EINEN ERSCHLÄGT !!!
Ich hoffe ihr glaubt mir!
CYA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eine kleine Geschichte... ~ shared pain - 30.05.2003 19:56 (4)