(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Eine kleine Geschichte...
Master-Lu schrieb am 30. Mai 2003 um 21:21 Uhr (562x gelesen):
Hi SP!
ich habe schon ewig nicht mehr in dieses Forum geschrieben, aber dein Beitrag hat mich jetzt neugierig gemacht!
Klingt wirklich interessant! Naja.. für einen aussenstehenden wie mich zumindest. kann mir denken, dass dir das ziemlich auf den geist geht, mit der lippe und crusher!
Ich kann nur keinen Zusammenhang zwischen Crusher und deiner Lippe erkennen, oder kommt das im 2ten Teil deiner geschichte?
Das mit der Lippe ist nun wirklich sehr seltsam! Was hat denn der Spezialarzt zu der Gewebeprobe gesagt? und wieso kam er nicht auf die idee den geschwollenen teil zu entfernen?
Jetzt zu Crusher... Ich weiss nicht wie weit du dich mit Jenseits, OBE etc auskennst, aber ich tippe darauf, dass Crusher ne verirrte Seele ist. Das gibt's öfters.
Ich bin selbst eines Nachts "aufgewacht" (ich hatte wohl eine Art IBE [Inner Body Experience]) und sah wie ein Mann neben meinem Bett saß. Er starrte mich einfach nur an, sonst nichts! Ich hab nur keinen Schimmer warum er/sie dir etwas böses will. Klingt ja schon extrem was du da beschreibst und nicht gerade wohlwollend. Kann also "leider" nicht aus Erfahrung sprechen. Sowas ist mir noch nie passiert. Ich hoffe nur, dass du keine Antworten bekommst wie: "Das war der Tod!" oder "Bete 5x das Vater unser und er wird dir nicht mehr erscheinen" etc etc... amen. ;)
Schreib am Besten den nächsten Teil deiner Geschichte... :)
Viele grüße
Master-Lu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: