Beschreibung von Crusher
shared pain schrieb am 31. Mai 2003 um 10:54 Uhr (445x gelesen):
Bevor ich meine geschichte fortsetzte möchte ich euch allen "Crusher" etwas genauer bechreiben.
Er ist keinesfalls "verirrt". Es gab ihn schon immer. Ich kann ihn schon im Haus spüren, seit ich denken kann, aber nie war er eine regelrechte Bedrohung. Ab diesem Zwischenfall jedenfalls mache ich mir Gedanken. Wer ist er? Was hat er gegen mich / was will es von mir?
Aber weiter mit der Beschreibung:
Ich füle ihn am stärksten wenn ich allein bin, und es Nacht ist. Ein Teil von mir zwingt mich dann regelrecht dazu, alle Lichter einzuschalten, um die Dunkelheit zu vertreiben. Aber selbst wenn ich den Fernseher einschalte lässt er mir keine wirkliche Ruhe. Ich spüre immer, dass jemand mit im Raum ist und mich beobachtet. Wenn ich für einen Moment nicht aufpasse, dann meine ich imm er am äussersten Rand meines Blickfeldes eine schwarze Gestalt zu sehen...
-> Es ist NICHT der Tod. der Tod ist etwas von dem man keine Angst haben sollte finde ich. Er ist etwas vor dem wir uns nicht (so sehr) fürchten sollen oder gar dürfen! Schliesslich beeinflusst das unser Leben nur negativ... (Natürlich rechtfertigt das keinen suizid...)
Aber weiter: In diesem Moment wo ich dies hier schreibe, spüre ich ihn.....um mich. Da es ja Tag ist, allerdings nicht sehr stark. Kontaktaufnahme habe ich noch nicht probiert (wüsste auch nicht wie), von den Bitten mich in mal in Ruhe zu lassen abgesehen :)
Generell habe ich gegen den "Besuch" nichts. Solche Attacken will ich aber nicht mehr erleben. (Glaubt mir das war furchtbar)
so das reicht mal fürs erste....
P.S.
Habe nun übrigens mal mit Telekinese angefangen. Beim Würfeltest habe ich im entspannten liegen ein VIEL besseres Ergebnis erzielt. (nur so als Tipp)
CYA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: