logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Schwächer werden...
Zero schrieb am 31. Mai 2003 um 1:51 Uhr (521x gelesen):

Ich möchte hier einmal um Rat fragen, da die einzige Person mit der ich mich über so etwas unterhalten kann auch nicht unbedingt bei einem Problem weiterweiß.
Ich nehme an das ich unter einer Art 'Geistesbann' stehe, denn seltsamerweise fallen meine Körpereigenen Energie (Ich nenne sie Chi) seit ich bei einem Verwandten (Großmutter) wohne extrem stark ab.
2 Jahre in denen ich NICHT bei ihr lebte sondern bei Eltern (zog wegen Streitigkeiten aus) wuchs dieser Haushalt enorm an und gab mir durchaus einige nützliche Fähigkeiten. Es klingt zwar seltsam aber ich lüge nicht wenn ich sage das ich kleine Dinge kann wie eine schwache bis mittlere Priese Wind beeinflussen oder sogar je nachdem am Regen herumwerkeln. (Ich bleibe anonym das mich nicht alle für verrückt erklären)
Bzw ich konnte es... ich fühle mich immer schwächer nun bei ihr und auch als ich jetzt 2 Tage in bexbach zu besuch war, war die gesammelte Energie, als ich 'zu Hause' ankam wieder weg.
Um dieses Posting halbwegs kurz zu halten schliesse ich jetzt mal ab, da weitere Informationen denke ich zu meiner Frage irrelevant sind. (Bsp. weise meine Vorliebe zum Erschaffen von 'Welten auf Energieebene', welche ich dank dieser Sperre auch nicht einsetzen kann, bzw. welche verhindert das ich in diese meien Welt 'fliehen' kann)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: