logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schizophrenie ist etwas anderes!
Der Narr schrieb am 5. Juni 2003 um 6:26 Uhr (419x gelesen):

> sagt mal, kennt ihr das, wenn man täglich seine meinungen ändert ?
Ja, kenne ich.
> wie sollte ich mich verhalten, soll ich den menschen einfach sagen, wenn ich mich nicht entscheiden und keine
> eigen meinung zu den dingen habe ?
Offenheit ist oftmals ein guter Weg.
> versteht das einer ?
Ja, ich verstehe Dich ganz gut. Aber ich denke, das wird vorübergehen. Sollte es schlimmer werden, würde ich mit einem Psychotherapeuten darüber sprechen. nach ein paar Therapeistunden dürfte die Sache aus der Welt geschafft sein.
> kann ich kein gut und schlecht, kein richtig kein falsch unterscheiden ?
Wenn es darauf ankommt, kannst Du das sicherlich, da Du sonst bestimmt schon polizeilich aufgefallen wärst.
> fehlt mir eine eigene definition, eine eigene moral ?
Ich denke nicht. Warum schrebst Du sonst in das Forum und suchst nach Rat? Das ist auch eine Form von Moral.
> oder bin ich nur unfähig, mich zu entscheiden, zu etwas zu stehen, oder erlebe ich nur das, was man die innere mitte nennt ???
Du machst meines Erachtens nur eine Phase durch. Genieße dein Leben und gehe ins Freibad. Das macht Sinn. Sich zuviele Gedanken darüber machen, was andere von einem denken, war noch nie so gut.
Mit besten Wünschen für die Zukunft
Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: