logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schizophren ?
Torweg schrieb am 5. Juni 2003 um 14:06 Uhr (473x gelesen):

Guten Tag, Suchender,
seine Meinung zu ändern ist doch nichts Schlimmes, es bedeutet, in meiner Sichtweise, die nicht allgemeingültig ist, daß du dich weiter entwickelt hast, etwas erfahren oder gelernt hast, das dich weiterbewegt.
Und warum eigentlich mußt du Stellung beziehen? Vielleicht ist es gar nicht wichtig, zu allem und jedem eine Meinung zu haben. Auch ich weiß sehr, sehr, sehr vieles nicht. Dann sage ich halt, dazu kann ich nichts sagen, darüber weiß ich nichts, das ist doch auch ok. (so finde ich).
Vielleicht ist es ja auch eine Frage des Alters und der Reize, deren du ausgesetzt bist oder vielleicht fehlen dir auch einfach Anreize. Warum verbringst du die meiste Zeit allein, versuche doch einfach, das zu ändern. Vielleicht hilft das schon etwas.
Warum ist es für dich grauenvoll für dich, keinen Standpunkt mehr beziehen zu können, wofür brauchst du das, laß es doch los. In meiner Welt ist jeder wichtig und richtig und gut genug. Zu manchem habe ich einen Standpunkt und zu anderem nicht.
Ist nicht alles, was wir tun und denken ein momentaner Schnappschuß, eine einzelne Sekunde vermag ein ganzes Leben zu verändern. Es gibt keine Beständigkeit, denn alles ist im Wandel, Realität läßt sich nicht kontrollieren. Das ist wie mit Listen, sie sagen meist mehr aus über die Leute, die sie zusammengestellt haben als über die Fakten, die sie darstellen sollen.
Wenn du dich dafür entscheiden willst, keine Meinung mehr zu haben, dann tu das doch einfach. Niemand hat ein Recht, dir das zu nehmen, du bist doch der Schöpfer deiner eigenen Welt.
Auch ich liebe die Nacht und ich liebe es auch mich in meinen Gedanken, meiner Welt und meinem Sein zu verlieren, warum auch nicht, laß los all die Erwartungen, von denen du glaubst, daß sie an dich gestellt werden.
Sei wie du bist, atme, lebe, denke, wenn es dich glücklich macht, das ist das einzige, was wirklich zählt. Nur du kannst dein Leben leben, niemand sonst. Du machst die Regeln für deine Welt, niemand sonst. Natürlich sind dies einzig meine Gedanken, meine Gefühle, sie sind nicht allgemeingültig, sondern quasi meine Babies.
Möge Freude auf deinen Wegen sein und die Lust auf den Straßen zu tanzen und zu sein, was immer du sein willst,
entfalte deine Flügel, spring und das Netz wird erscheinen.
Liebe Grüße, Torweg
Mut erzeugt neue Dimensionen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: