logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Personen bzw Körperwechsel (mehrmals) in einem Traum?
Tino schrieb am 13. Juni 2003 um 15:17 Uhr (513x gelesen):

hallo delio!
ich hatte schon ganz konkrete träume, von denen ich weiss, dass die situation im traum tatsächlich so geschehen ist, aber einem anderen menschen.
ich habe auch schon gehört, dass dies nur mit menschen passieren könne, mit welchen man eine "verbindung" hat. ich glaube aber eher, dass die meisten solcher träume personen betreffen, die man noch gar nie gesehen hat. und ich schliesse auch nicht aus, dass dies sowohl in der gegenwart als auch in der vergangenheit und in der zukunft sein kann (die situation).
einmal zb. wurde ich im traum mit einer gruppe anderer hingerichtet. ich kann mich sogar noch an den kampfanzug und die statur des mörders erinnern. ich kann nicht sagen warum, aber ich "wusste" im traum, dass der schütze offizier der israelischen armee war (ist) und ich träumte dies exakt während der offensive in den besetzten gebieten.
ich denke mal, da wurden tatsächlich einige menschen hingerichtet und ich hab's halt im traum erlebt... klingt für viele bestimmt wirr, aber ich habe schon ganz andere dinge geträumt, von denen ich 100% wusste, dass sie der wahrheit entsprechen, meistens in der zukunft.
"irgend etwas" kann sehr exakte "prognosen" erstellen, aufgrund der momentanen lage. aber diese prognosen müssen derart präzise sein, dass man manchmal fast daran glaubt, dass die zukunft vorbestimmt ist. ist sie meiner meinung nach jedoch nicht, sie ist jedoch äusserst präzise zu berechnen... wie und wo diese "berechnung" stattfindet, kann ich mir auch nicht erklären... ich wollte das alles auch nicht erforschen/hinterfragen, aber wenn's einem halt einfach so passiert, kann man nicht viel dagegen machen... naja...
liebe grüsse
tino

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: