logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Personen bzw Körperwechsel (mehrmals) in einem Traum?
Delio schrieb am 13. Juni 2003 um 15:50 Uhr (438x gelesen):

Also mir geht es jetzt nicht mal direkt um diesen Traum wo es um diesen "mord" ging. Es sind wirklich unterschiedliche Träume und ich kenne diese Menschen in meinem leben nicht manchmal ist mir in diesen träumen aber vollkomen klar wer die anderen sind aber ich habe dan in solchen träumen keinen bezug zu personen in meinem jetziges leben.
Einmal kann ich mich noch drann erinnern das ich im Jahr 1993 war wissen aber das ich in der vergangenheit bin und versuchte eine person zu überzeugen das ich eben aus der jetzigen Zeit komme. Oder ich kann mich daran erinnern das ich eine Frau war in einer stadt welche ich von der architektur her noch nie gesehen habe weiterhin hatte ich in dem traum noch eine schwester mir ist noch aufgefallen im nachhinein das wir beide sehr schöne frauen wahren :o) (nein der traum hatte nix sexuelles*g*) es ging in diesem traum zb um eine bedrohung aber das ist auch alles schrecklich kompliziert :o)
leztendlich würde ich eben nur gerne wissen ob es andere menschen gibt die eben anderen menschen, geschlechter wesen usw in einem traum wahren bzw es sich im traum auch wechselt wie schon beschrieben.
grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: