logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ZWEIFEL und ANGST
000.06.2000 schrieb am 31. August 2000 um 6:27 Uhr (434x gelesen):

Angst vor Gott: Wenn es Gott gibt werde ich ihn mit dicher Diskusion so wütet machen, dass ich das in meinem ganzen Leben nicht mehr ausgleichen kann! Das heist, entweder hab ich recht oder es ist für mich so wie so zu spät!
na, na, na: du bist nicht schlecht, du entwickelst dich, gleichgültig, was du tust.
Gott
Ich halte die Vorstellung einer grauen Eminenz im Hintergrund, die zwischendurch mit erhobenen Zeigefinger mahnt und richtet, recht putzig.
Ich hatte lange Zeit auch einige Probleme mit dem Begriff Gott denn:
Im Namen von Gott wurden Menschengruppen ermordet
Im Namen von Gott werden heute immer nich Menschen ermordet
Im Namen von Gott werden immer noch Menschen ausgegrenzt
Im Namen der Liebe habe ich so etwas noch nicht wahrgenommen.
Seht Ihr, wie eingegrenzt unser Gott für viele ist. Für mich ist er einfach grenzenlos, alles, das Ganze.
also willst du dich denn wirklich vom ganzen ausschließen, lass es, es funktioniert nicht.
Lass viellicht einfach den Begriff aus der Religion weg und setzt dafür den wissenschaflichen Begriff ENERGIE, die vollständig miteinander verbunden ist, ein. So und dann nimmst Du noch einen Happen Resonanz (Schwingungen) und die Post kann mit der Telepathie usw. abgehen, sofern die Bedienungsanleitung verstanden und umgesetzt worden ist.

> Gott ist grausam, aber doch wieder so gütig, dass es nie zu spät ist.
Antwort -> Gott erscheint Dir grausam

Ich habe zufällig gerade einen ansprechenden Link gefunden.
http://people.freenet.de/isanka/home.html

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: