(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: was ich machen will
Ramkor Tamosch schrieb am 31. August 2000 um 15:07 Uhr (406x gelesen):
> Hallo Ramkor,
> danke für Deine schnelle Antwort. Jetzt muss ich aber leider gestehen, dass ich auf diesem Gebiet keine Erfahrungen habe. Ich kann Dir daher keinen guten Tipp geben.
> Vielleicht ist es ja im Moment einfach nich die rechte Zeit für solche Dinke. Vielleicht hast Du viel Stress, viel um die Ohren und Deine Energie wird von anderen Dingen verbraucht. Mit solchen Übersinnlichen Fähigkeiten ist es ja schon so, dass sie nur auf "dem richtigen Boden" gedeihen können. Wie gesagt, ich habe damit keine Erfahrung denke aber Dir allgemein raten zu können Deinen Kopf frei zu bekommen von den alltäglichen Problemchen und dass es Dir vielleicht einfacher gelingt, wenn Du Dir selbst nicht so einen großen Druck machst.
> Ich hoffe, Du bekommst noch bessere Antworten, von Leuten, die vielleicht schon ähnliche Probleme hatten.
> Alles Liebe
> Freund
> Vielleicht
Danke für den Rat, wenn du irgendwann mal nen Rat brauchst, wende dich ruhig an mich, ich weis vieles über viele Themen, und trotzdem bin ich nur ein unwissender Schüler wie ich in letzter Zeit bemerkt habe.
Möge Mutter Erde dich auf deinen Wegen schützen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: