logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: das echte NESARA.
katzenhai2 schrieb am 13. Juli 2003 um 22:46 Uhr (628x gelesen):

>> Schon mal was von den Freimaurern gehört? Und DIE existieren wirklich. "Hab gehört" das die was mit den
>> Illuminaten zu tun haben.
Aber klar existieren die Freimaurer. Die RemoteViewer auch. Aber sind sie deshalb gleich ne verschwörene Truppe?
Und ich hab gehört, NESARA-Anhänger wären Agenten des Pentagons, um die Menschheit mit Blödheit zu versklaven...

>> Ach ja, kliner Tipp für dich: schau mal auf die Ein-Dollar-Note ... okay, glaube das hat sich auch bereits
>> rumgesprochen.
Ich kenne die Note und die spiegelt sehr klar den freimaurerischen Einfluß auf die Gründungsväter der Vereinigten Staaten wieder.
Aber hast Du Dich denn überhaupt schonmal mit den Idiologien der Freimaurer beschäftigt? Wohl kaum, sonst würdest Du nicht Freimaurer mit Illus gleichsetzen. Das wäre so, wie wenn Jesus mit dem Teufel gemeinsame Sache machen würde (mal als Gleichnis).

>> Aber was war mit dem Silvester an der Pyramide in Giseh!? ach ne, das hat sich nciht rumgesprochen weil das
>> wiedermal kaum einer weiß! Ich habs auch nur durch nen dummen Zufall erfahren ... wie so vieles mehr!
Richtig, irgendeiner erzählt irgendeinem was und der postet es dann in Esoforen und dann glaubts nachher die ganze Welt. Offenheit sollte man nicht gleichsetzen mit Naivität. Ich mache mir lieber ein eigenes Bild, indem ich mir Wissen und vor allem Eigenerfahrung aneigne, als das zu glauben was andere behaupten, die auf den entsprechenden Gebieten über die sie Palavern keine Ahnung haben.

>> Entweder bist du den ganzen Tag irgendwo online um dich mit den neusten (unzensierten) Nachrichten zu
>> versorgen oder du lässt es ganz sein! Jegliches Zwischending gehört zu letzterem, was uns auch der
>> Irakkrieg gezeigt hat...
Dann hast Du scheinbar noch nicht verstanden, daß Nachrichten niemals das wiederspiegeln, was objektiv geschieht, sondern immer eine gefärbte Sichtweise des Reporters sind.

Sorry, aber ich bin schon zu lange in der Szene unterwegs und weiß wie hier der Hase läuft.
>> also akzeptieren wir doch einfach die Meinung des anderen! Das geht nämlich in einer Diskussion wenn man
>> den andren deshalb net für ... erklärt ... und wie ich schon sagte!
Entweder er stellt hier etwas zur Diskussion herein oder er läßt es bleiben. Dies ist ein Diskussionsforum und kein "guckt-mal-was-ich-für-ne-tolle-Meinung-hab" -Forum.
Außerdem war mein Satz logisch und hat keinerlei Wertung beinhaltet. Erst lesen, dann posten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: