logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: du hast nichts verstanden!!!
Sothis schrieb am 17. Juli 2003 um 16:46 Uhr (496x gelesen):

> ist das nicht ein allgemeinen talk forum? muss den alles paranormal sein? weisst du überhaupt was paranormal ist? was urteilst du? oder suchst du nur entspannung zum altag hier achja paranormale dinge sind ja so ungewöhnlich? was suchst du den hier? warum bist du hier? was hat deine person mit paranormal zu tun? ich könnt jetzt stundenlang so weiter machen.
Ey!
Les mal bitte richtig ... jetzt stellst du mir in den Mund ich würde behaupten das ich hier nix lesen will was ne mit paranormalem zu tun hat? Ich glaube hier sollte mal ein Mindestalter gesetzt werden von wenigstens 10 Jahren, weil 10jährige nämlich besser lesen können als du!
Auserdem war die Frage an den Hai gerichtet, als sarkastische Gegenantwort ...
und nun an dich: was hat meine Frage bitteschön damit zu tun das ich dieses Forum dazu verdamme nur paranormales zu schreiben?
Genau! Nix ... aber lesen müsst man können ..........
Ach ja, weißt DU eigenltich was paranormal heißt?
Ich verrat es dir!
Das Wort para kommt aus dem latein und heißt "neben, daneben" damit dürfte paranormal erklärt sein: Etwas das neben dem normalen ist!
Na, das hättest du ne gedacht ... wetten du wärst mir mit irgendwelchem Schnulli gekommen? (oder wirst es noch tun!)
*keine Antowort mehr erwünscht*
die Sothis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: