logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @Rüdiger und @ Myrrhe
Rüdiger schrieb am 16. Juli 2003 um 11:23 Uhr (521x gelesen):

Hallo Claire,
Internet-Seiten über's Geigenspiel? Da gibt es sicher ein paar, wahrscheinlich mit den unterschiedlichsten Ansätzen.
Ich kann ja mal ein bißchen nachforschen. (Interessiert mich auch.)
Eigentlich gibt es nur zwei Grundsätze: Es muß gut klingen (logisch), und es muß vom Bewegungsablauf her so selbstverständlich sein wie Spazierengehen.
Chaplin hat sich das Geigenspiel übrigens auch selbst beigebracht, allerdings hat er den Bogen in die linke Hand genommen, warum auch immer. Jedenfalls muß er recht gut gespielt haben.
Manchmal ist es aber auch gut, ein Gegenüber zu haben, der sich die Sache anhört und auch anschaut. Vielleicht findest Du ja doch einen kundigen Geiger in Deiner Nähe.
Nach was für einem Buch lernst Du denn?
Ach so, anstandshalber noch was paranormales:
Gestern ist mir der Geist von Paganini erschienen und hat gesagt: "Och, eigentlich wär' ich lieber Bäcker geworden..."
Liebe Grüße
Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: