logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Pendel
JOEL schrieb am 5. September 2000 um 12:28 Uhr (633x gelesen):

>
> > Hallo,
> > ich habe eine Frage. Vor drei Jahren habe ich mit grossem Erfolg gependelt. Aber seit geraumer Zeit klappt da einfach gar nichts mehr. Ich verstehe nicht, woran das liegt. Kann es damit zu tun haben, dass ich vor zwei Jahren meine beiden Söhne geboren habe oder daran, dass ich nicht mehr arbeite? Oder vielleicht auch daran, dass ich seit zwei Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen habe? Jedesmal wenn ich jetzt pendel stimmt die Antwort NIE. Das nervt mich wirklich.
> > Gruß an alle
> > Prinzessin
> Hallo Prinzessin,
> ich kenne das Problem, habe auch jahrelange Erfahrung mit der Pendelei. Ich denke, dass man , wenn man´s lange nicht gemacht hat, regelrecht aus der Übung kommen kann. Du mußt praktisch wieder von vorne anfangen und ein paar Testdurchläufe starten. Vielleicht machst Du es Dir auch einfacher, als Du es Dir je gemacht hast und bist unkonzentriert.. Konzentration ist das a und o des Pendelns. Wenn Du wenig schläfst geht die natürlich abhanden. Die größte Schwierigkeit beim Pendeln ist, wie du sicher weißst, die Fähigkeit, dem Ergebnis gegenüber unvoreingenommen zu bleiben. Wenn Du also etwas herauszubekommen versuchst, was Dich selbst sehr betrifft, dann sind die Ergebnisse eher Wunschdenken statt die Wahrheit. Versuche also erstmal was auszupendeln, was keine Bewandnis für Dich selbst hat und checke, ob´s dann wieder klappt. Was mir noch einfällt ist, dass Du momentan astrologische Transite haben könntest, die die Sensitivität kurzweilig verringert haben. Wenn´s um einen selbst geht sollte man immer jemand fragen der unvoreingenommen ist. Das gilt auch für Kartenlegen e.t.c.
> Gruß Marc ;-)
+++
Hallo,
aus meiner früheren Erfahrung weiß ich, dass Pendeln nur durch ein Geistwesen zustande kommen kann.
Deswegen ist es 1. möglich, dass der Geist verschwunden ist, und 2. dass der Geist, ein anderer ist, oder dass der Geist einfach keine Lust dazu hat.
Das macht auch deutlich, dass die Antwort, falls es eine gibt, von der Laune des Geistes abhängt, ob sie richtig ist oder nicht.
Gruß JOEL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: