logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Verletzung meiner EHRE @Joel
Ramkor Tamosch schrieb am 6. September 2000 um 6:36 Uhr (416x gelesen):

Nun lausche mal mein kleiner Geisterfreund!
Ich stell dir keine Flasche Wasser auf den Tisch und vertreibe damit irgendwelche paranoiden Anwandlungen oder Komplexe von Halbverrückten!
Nur für den Fall, dass du es nicht verstanden hast aber diese "Geschichte" ist dazu gedacht zu kommunizieren und nicht um irgendwas auszutreiben! Schon mal was von Astralreisen gehört? Der Topf mit Erde ist nur dazu da deinem Unterbewußtsein Sichertheit zu geben falls du auf den Dunklen Teil Deiner Seele stoßen solltest.
Ich will mich gar nicht mit meinen Erfahrungen oder meinem Wissen brüsten, weil ich genau weis, dass alles was mein ganzes Wissen nur eine unbedeutende Idee einer großen Sache ist die man in einem Leben nicht begreifen kann!
Eine Frage hätte ich noch:
Wenn du schon so lange mit Geistern zu tun hast, warum suchst du erst jetzt nach Antworten bzw. Lösungen?
Gruß Ramkor
PS: Entschuldige meinen etwas echaffierten Ton, aber mir war gerade danach :-) und bei gewissen Dingen bin ich etwas heikel.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: