logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wer macht Telekinese? @Joel & Neptunia
Ramkor Tamosch schrieb am 4. September 2000 um 18:02 Uhr (413x gelesen):

Halihalo,
es liegt mir fern mich in eure Diskussion einzumischen, aber vielleicht kann ich ja einen bißchen zum Thema beitragen?
JOEL, du hast erwähnt, dass du es mit einer Wesenheit zu tun hast, von der du nicht weist was sie von dir will.(korrigiere mich wenn ich falsch liege)
Es ist wahrscheinlich, dass dieses Wesen eine Manifestation deines Unterbewußtseins ist!
Ich kenne da einen kleinen erdmagischen Zauber, der dir helfen kann mit dieser Wesenheit in Kontakt zu treten!
Das machst du am besten mit Unterstützung einer zweiten Person, die als Wächter funktioniert. Hier kommt NEPTUNIA auf den Plan.
Um den Zauber zu wirken brauchst du ein paar Utensilien: etwas Erde aus deinem Garten oder von einem Ort dem du dich verbunden fühlst (keine Blumenerde), ein Stück Holz und eine Schüssel aus Glas (ein Tongefäß wäre zwar besser, je nachdem was du zur Verfügung hast).
Sucht einen Raum in dem ihr ungestört seid und der tagsüber gut beläuchtet ist (keine Kerzen, kein elektrisches Licht), stell dich in die Mitte des Raumes und ziehe einen magischen Kreis um dich (geht so: grüße die Himmelsrichtungen in folgender Reihenfolge - O, S, W, N), der Wächter darf nicht im Kreis sein und ihn nicht verletzen! Nimm das Gefäß mit den Utensilien und stell dir vor wie die Energie der Erde sich in Form eines Schutzpentagrammes darin manifestiert (du kannst es auch mit dem Hol zeichnen. WICHTIG: die Spitze des Pentagramms

muß! nach oben bzw. von dir wegzeigen (Weißmagisches Pentagramm).

Dann setze oder lege dich entspannt auf den Boden, schließe die Augen und stelle dir eine Treppe mit zehn Stufen in dein Unterbewußtsein vor und zähle während du hinabgehst die Stufen, bei zehn durchschreite gedanklich eine Pforte zu jenem Ort wo du hinwillst (stell dir was vor, einen Ort der dir gefällt, einen Strand, eine Höhle,...).
Du musst vollkommen entspannt sein.
Dann stell die Frage an die Wesenheit (z.B. was willst du von mir?) Achte auf alle Bilder und versuche sie dir zu merken.
Wenn du glaubst die Antwort die du suchst erhalten zu haben dann kehre zur Stiege zurück und zähle rückwärts (von 10-0) während du die Stufen nach oben gehst.
Dann öffne die Augen, bedanke dich bei den Himmelsrichtungen in der bekannten Reihenfolge und fang an draufloszureden sag alles was du gesehen hast dem Wächter, der soll es aufschreiben!
Der Wächter soll auf dich achten während du auf der Reise bist, alle notieren was du eventuell sagst oder machst. Solltest du offensichtlich in Gefahr sein, dann muß der Wächter dich zurückholen! Aber Vorsicht, der Wächter muss bevor er den Zauberkreis betritt die Himmelsrichtungen in genannter Reihenfolge um Verzeihung bitten, dann den Kreis betreten, dich berühren und für dich die Stufen hinaufgehen (rückwärtszählen nicht vergessen!!!!)
Es kann sein, dass es nicht beim ersten mal zu einem Ergebnis führt, dann wiederholt es ein paar mal (nicht mehr als zweimal an einem Tag!!).
Wenn ihr fragen habt wendet euch an mich.
Viel Glück und seid vorsichtig, glg euer Ramkor


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: