(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: THANKS TO...
EL Schaddai schrieb am 7. September 2000 um 16:23 Uhr (475x gelesen):
> Hi!
> Wenn du schon soweit bist, daß du unkontrollierte Energien freisetzten kannst dann geb ich dir ein paar Infos wie Du deine geistigen Kräfte Verstäken kannst!
> 1. Hast Du schon mal was über unsere beiden Gehirnhäften gelesen? (z.b. wie sie strukturiert sind und funkionieren) Das ist nämlich ein weiterer Schlüssel!!
Die meisten Menschen dieser Erde benutzen nur eine! Dir sollte klar werden welche Hälfte blockiert. Versuche eine Verknüpfung zwischen deinen Gehirnhäften herzustellen!!
> 2.Ich selbst suchte nach einem weitern Schlüssel, nach drei Jahren lernte ich schließlich Leute kennen die mir
in vielen Dingen weiter helfen konnten.
Ich bekam ein Schrift aus Indien! In dieser Schift stand
6000 Jahre altes Wissen von taoistischen Mönchen.
Diese suchten damals schon Möglichkeiten zur ganzheitlichen Entwicklung rein geistiger Fähigkeiten.
Durch bestimmte körperbezogene Techniken konnten sie Energie durch bestimmte Drüsen im ganzen Körper fliesen lassen bis ins Gehirn!!
Mit dieser Kraft verbesserten sie ihre geistigen Kräfte.
Ich weiß daß das alles ein bischen komisch klingt aber ich glaube es würde dich bestimmt weiter bringen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: