logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Re: Kann man die Aura sehen?
Tares schrieb am 11. September 2000 um 17:10 Uhr (426x gelesen):

> Hallo!
> Heute morgen, nach dem Aufstehen, las ich in einem Buch etwas über die Aura, was sie ist-was sie alles verrät und so. Dann habe ich mir gedacht, ich könnt mal probieren ob man sie sehen kann. Ich starrte lange auf meine rechte Hand, bis alles ein bischen verschwomm. Dann sah ich etwas. Es war wie eine Leitung, ganz dicht um meine Hand. Es war sehr dünn, nur ca. 1 mm. Es sah aus wie ein kleines Schutzschild, durchsichtig-weiß-Schlauchartig. Es sah auch so aus als ob etwas darin fließen würde, so ne Art Flüssigkeit, Energiestrom. Jetzt frag ich mich ob man die Aura sehen kann. Und wenn, wie sieht sie aus. Nachdem hab ich es noch öfter probiert und einmal da sah ich etwas das ausah wie eine Art Schleier, es war lila- durchsichtig und auch wieder nicht sehr dick. Kann mir irgendwer sagen ob das vielleicht eine Bedeutung hat.
> Danke im Voraus
> Heather

Hallo Heather,
Hallo Interessierte,
nach Deiner Schilderung würde ich sagen, daß Du einen Teil (!) der Aura, genauer einen Teil des Aetherkörper wie er von einigen spirituellen Schulen genannt wird wahrgenommen hast :-)
Dieser, der auch manchmal Lebenskraft-oder Odkörper benannt wird, wirkt wie eine Energiematrix und versorgt unseren physischen Körper denn also mit Lebensenergie und zwar auf einer Energiestufe oder Ebene tiefer durch die Lebensenergie (oder Prana oder Chi wie es in China heißt)die durch die sogenannten Meridiane läuft.
In der Tat kann man diesen Aurakörper z.B. sehr gut in der Akupunktur beeinflussen , bsp.-weise bei Schmerzen oder sonstigen Beschwerden.
Je nach Wahrnehmung, Gesundheit desjenigen dessen Aura Du wahrnimmst, sowie Menschentyp differiert die Farbe von grau über blau bis zu einem zarten Blau-Grau Lila oder Violett.
Nach meiner bisherigen Erfahrung haben Farben bei jenem Teil unserer Aura keinen so aussagefähigen Hintergrund wie bei der höher schwingenden sogenannten Astralkörper oder -Aura , der unsere Gefühle reflektiert , doch sind öfter blaue bis violette Töne bei eher sensiblen Menschentypen beschrieben .
Nichtsdestotrotz können verwirbelungen dieser Energien und Stauungen zu einer deutlich trüberen Wahrnehmung des Aetherkörpers (ähnlich wie aufgewirbeltes Wasser obgleich klar in diesem zustand düster wirken kann )und Energieleere auch zu einem "schwarzen Einduck " führen.
Insgesamt sicher eine durchaus reales Erlebniss liebe Heather, denn das vorherige Lesen des aurabuches hat Dich meines Erachtens auf besagte Aura eingestimmt, sodaß Du einen Teil unser sonst wenig beachtenden Realität wahrgenommen hast :-)
Mit allerbesten Wünschen zu schönen weiteren freudigen und lehrreichen Erfahrungen in Aurawahrnehmung und einem
herzlichen Gruss
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: