(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re:Lernen Aura wahrzunehmen :-)
Tares schrieb am 13. September 2000 um 14:01 Uhr (463x gelesen):
> Hi Tares !
> Du scheinst Dich ja damit auszukennen.
> Ein freund von mir sagt das ich eine recht starke aktive Aura habe. Leider sind meine psychischen fähigkeiten sehr stark extrovertiert und ich bin überhaupt nicht paranormal sensibel, das einzige was ich mitbekomme ist wenn jemand intensiv versucht in mich einzudringen.
> Wie kann ich lernen meine Aura und ie Aura anderer Menschen zu erkennen. kann man es durch eine art selbstsuggestion erlernen, kann ich das Durch eine Traumwanderung erfahren ?
> Aus selbstschutz habe ich ein sehr starkes Schild um mich errichtet, weil mir mal jemand mit einem Vodoo gedroht hat... Seitdem haben äussere Einflüsse keine wirkung mehr auf mich. Ich spüre meistens nicht mehr die Gegenwart von Menschen.
> In der Hoffnung das Du da eine Idee hast vebleibe ich hochachtungsvoll
> Viewer
Hallo Viewer,
eine nicht ganz so leicht zu beantwortende Frage, wie man die aura lernen kann wahrzunehmen, denn einerseits kann man mit Übung eigentlich -fast- alles lernen (Bsp.-weise klavier spielen, auch wenn nur ganz wenige ein "Mozart" werden ), andererseits entspricht dies auch nicht zwingend unserem Lebensweg.
Zwar gibt es einige ganz gute Bücher zu diesem Thema, wie bsp.-weise von Barbara Brennan "Lichtheilung " und "Lichtarbeit", doch würde ich Dir neben dem studium solch einer Lektüre zu einem Kurs oder zumindest dem üben in einer Gruppe raten, wie es z.B. wohl gerade Schnuffel5 , einige Zeilen über unseren Beiträgen, lernt.
Grundbedingung ist meiner Erfahrung nach sich zumindest zu entspannen lernen und so in einem leichten Tranceartigen Bewußtseinszustand Schritt um Schritt seine Energie zu erhöhen.
Anfangs sollte man zunächst die Aura tasten lernen, was eigentlich für die meisten relativ leicht ist, sodaß die MEhrheit an Einbildung glaubt oder einem sonstigen gewohnten materiellen Weltbild entsprechender Erklärung anhängen.
Im Laufe der zeit kommen bei den meisten dann Eindrücke in Form von -meist mit dem inneren Auge gesehenen - schwarzweißen Licht / Dunkeleffekten hinzu , später auch dynamisch sich bewegende Farben an einigen Stellen um und in dem Körper und so weiter.....
Trotzdem sollte man sich fragen weswegen man die Aura gerne sehen möchte (Motiv?) oder zumindest in sich hineinhorchen ob das zu einem selbst stimmig erscheint :-)
so wünsche ich Dir alles gute dabei und verbleibe mit einem herzlichen Gruss
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: