(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Erweiterte Warnehmung und Telekinesse
daywalker schrieb am 12. September 2000 um 19:53 Uhr (471x gelesen):
ich hielt sowas für unmöglich telekinese z.B ich trainiere meine warnehmung seit jahren ich kann mitlerweile nachts besser sehen als alle die ich kenne ich kann ohne das ich sehe die personnen in einem raum zählen und ich sehe schatten die in ecken lauern und durch räume huschen
doch dies sind teils einbildungen oder lichtspiele nichts besonderes und jeder kann es auch das mit dem spüren der leute ich spüre sofort wenn sich jemand für mich interesiert mir nachschaut nachdenkt was ich tuhe usw..
ich habe mich damit abgefunden das ich stimmen höre und schatten sehe wenn ich des abends alleine spaziere was ich sehr gerne mache ich spüre auch berührungen teils aber das was sich dort zugetragen hat ist schier paranormal mich hat ein hund leicht gestupst am bein und ich hab ihn dann ohne ihn zu berühren gut 10 meter von mir weg geschleudert ich habe es gewollt ganz fest daran gedacht aus angst eher
hat jemand von euch sowas schonmal erlebt???
2tes ereigniss :
erst letzte woche geschah es auch abends ich wollte mich mit dem mädchen aus meinem letzen post treffen (ich habe den post von anna beantwortet dort steht genaueres über sie drinn) wir wollten uns etwas abseits treffen und dann auf einen berg in der nähe fahren und zelten
als ich an die verabredete stelle kam waren dort 3 typen so elende jabbos die auf sie eingeredt haben und sie begrabscht als ich dazu kam wollte ihr einer das hemd ausziehen undzwar brutal ich wollte dazwischen gehen da zog einer ein messer eigentlich wollte ich ihm nur das messer aus der hand schlagen...
aber ich habe ohne ihn zu berühren an die nächste wand geschleudert die andern sind dann weggerannt meine freundin hat gesagt meine augen haben rot und weiss blau aufgeblitzt
ich hab keinen ahnung wie ich das gemacht habe ich war stink sauer und richtig geladen aber ich kann mir sowas nich erklären vorallem war meine hand leicht verbrannt so wie sein Pullover
es war nich allzu tragisch und der abend war dann trozdem noch schön aber ich will eine erklärung !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Erweiterte Warnehmung und Telekinesse ~ daywalker - 12.09.2000 19:53 (6)