(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
Die Diagnose (wie versprochen)
Ramkor Tamosch schrieb am 13. September 2000 um 12:29 Uhr (475x gelesen):
Sei gegrüßt werter Daywalker!
OK, ich könnte noch hundert Fragen stellen, aber versteifen wir uns nicht mehr auf wissenschaftliche Überlegungen, ich werde es mal mit dem Wissen zu klären versuchen das in den letzten Jahren angesammelt habe.
Nach deiner Beschreibung des Vorfalls gibt es meiner Meinung nach mehrere Lösungen:
.) Die erste ist mehr telekinetischer Natur (wer hätte das gedacht ;-) )
Ich glaube, dass in dir das Potential eines sehr starken Telekineten hervorbricht (bei den meisten Fällen geschieht das im Alter von 14-20 Jahren).
Auf Deutsch heißt das, dass dein Unterbewußtsein in Situationen in denen es eine Gefahr für dich oder Leute die dir nahestehen sieht, seine stärksten Waffen ausspielt.
Es gibt viele Berichte, dass paranormale Fähigkeiten oft in extremen Situationen der Furcht oder Erregung auftreten.
Ich empfähle dir dringend, dass du versuchst diese "Effekte" zu kontrollieren.
Meditiere, bezwinge deine Angst und Wut!
Das heißt nicht, dass du jetzt zu einem großen Guru werden sollst, sondern einfach, dass du eine innere Ausgeglichenheit erreichst. Sei entspannt, wehre dich nicht dagegen, denk dir einfach: "He, des is cool!" "Boah eh! Voll geil!".
Probiere doch mal folgendes: Lege einen Kieselstein vor dich hin und stell dir vor, dass er sich bewegt. Mal sehen was passiert. Wichtig dabei, denk positiv und werde nicht wütend wenn es nicht geht, probier es einfach nochmal. (So hab Ich sehr viel erreicht).
Es gibt sicher einige die hier eine andere These beitragen (Aufruf an das ganze Forum), such dir die aus die dir am realistischsten Erscheint, denn es ist wichtig, dass du dich der Erforschung dieses Phänomens so gut wie möglich wohl fühlst!
Bei Fragen kannste dich gern an mich wenden
und halt mich bitte auf dem laufenden(Sonst schreib ich hier noch stundenlang weiter!)
ganz liebe Grüße und viel Glück Ramkor
PS: Such jemanden aus der Umgebung deines Wohnortes der dir als "Lehrer" beisteht, bevorzugt jemand aus diesem Forum oder jemanden der gute Referenzen vorweisen kann!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: