Sehnsucht
Ramkor Tamosch schrieb am 15. September 2000 um 9:07 Uhr (440x gelesen):
> Recht herzlichen dank für deine Hilfe und anteilnahme
> ja ich würde auch gerne die fähigkeiten kontrolieren können da mich so etwas schon immer fasziniert hat aber ich mich eigentlich mehr legenden und sagen mässig schlau gemacht hab insbesondere im bereich Okkult versuche ich immer mehr informationen zu finden.
> und was ich in letzter zeit auch rausgefunden habe das die meisten Telekinethischen phänomene wirklich nur bei extremen stress Wut angst und liebe auftraten die stärksten gefühle halt.
> Wut: Extreme stärke und resistance (ich habe mir in einer schlägerei eine rippe gebrochen und mich trozdem noch zuende geschlagen und im endefeckt gewonnen ich spürrte erst wieder nach 1ner stunde das die rippe höllisch weh tat) wobei ich vermute dass dies ein effekt des adrenaliens ist
> Angst: Fähigkeiten wie Telekinese
> ich denke beispiele giebt is genug
> Liebe: wenn man eine personne wirklich liebt dann wird dieses gefühl auch erwiedert!! (in genug beispielen könnte ich diese behauptung beweisen!!)
> +telephaty und emphaty
> so aber wie kontroliert man diese fähigkeiten Ohne diese gefühle zu haben manchmal währe telephathy sehr sehr nützlich genauso wie extreme stärke .... z.B wenn man arbeitet..
++++++++
Hi,
Nun, ich bin kein Telekinet, aber in Dingen wie Empathie, Telepathie und Suggestion hat es sich bewehrt, das Ergebnis so sehr herbeizusehnen, dass es fast weh tat. Ich habe mich so mit dem Ergebnis identifiziert, das es eingetreten ist.
Wenn man das ein paar mal mit Erfolg macht, dann ist man unterbewußt davon überzeugt und es wird völlig normal. Dann brauchst du auch die extremen Emotionen nicht mehr.
Probiere es einfach, denn selbst wenn zu Anfang nichts geschieht, wirst du immer mehr davon überzeugt sein, dass es schlußendlich hinhauen wird! Das ist so ne art selbstsuggestion.
Viel Glück beim ausprobieren,
lg Ramkor

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: