(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Die Kraft in uns allen @ Arnulf
Ramkor Tamosch schrieb am 13. September 2000 um 11:09 Uhr (438x gelesen):
Sei gegrüßt,
ein Beitrag den du weiter unten geschrieben hast hat mein Interesse geweckt (Re:Begegnungen mit dem Bösen von Alexander Schobert).
Du schreibst darin, dass Du ein Telepath bist und da ich mich bisher ebenfalls hauptsächlich auf dieser Schiene bewegt habe würde ich es begrüßen, wenn wir uns mal umfangreich austauschen könnten.
Für mich ist es eine unverrückbare Tatsache, dass jeder Mensch das Potential zu Paranormalen Fähigkeiten besitzt, die meisten es aber verleugnen oder einfach nicht verstehen wollen oder können. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass Telepathie, Empathie und ähnliche Fähigkeiten, das Portal zu den anderen übersinnlichen Abilities sind, da sie den Geist stärken und einem Neuling helfen, damit umzugehen und das alles besser zu verstehen.
Trotz allem benötigt jeder einen Führer und Lehrer, der einem hilft das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
In Hoffnung auf früchtetragende Kommunikation
Ramkor Tamosch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Die Kraft in uns allen @ Arnulf ~ Ramkor Tamosch - 13.09.2000 11:09 (5)