(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Die Zukunft
Ramkor Tamosch schrieb am 14. September 2000 um 9:28 Uhr (528x gelesen):
> also ich bin schon sein c.a. einem Jahr damit beschäftigt TK zu erlernen. als ich neulich bei meiner Meditation "eingeschlafen bin" habe ich etwas geträumt und zwar das ich ich in einem schwarzen Raum mit fenstern war und als ich durch die fenster sah sah ich bilder meiner vergangenheit und plözlich eines wo ich auf einem Begräbnis
> war und das ich weinte. als ich dan aufwacht dachte ich mir nicht dabei aber vor einer Woche ist meine Urgroßmutter gestorben könnte ich in die zukunft geblickt haben???
+++++
Hi Enigma,
Mein Beileid zu deinem Verlust
Eine Theorie der Zeit:
Das was wir unter Zukunft verstehen ist nur der dritte Teil eines komplexen Systems! Stell dir vor, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft jetzt passieren! Du erlebst im Prinzip alle Drei im selben Augenblick.
Nun ist es so, dass es zu einem unverrückbaren Gesetz (aus der Sicht der Menschen) gehört, dass man stirbt! Ich nehme an, dass deine Urgroßmutter schon ein ziemlich hohes Alter erreicht hatte und dass du erkannt hast, dass sie bald ihren Frieden finden wird. Dein Unterbewußtsein hat dir das gezeigt, was du vielleicht nicht wahrhaben wolltest?
In die Zukunft würdest du nur dann geblickt haben, wenn du exakt die Situation gesehen hast (wie ein deja vu), ein konkretes Bild der Leute, dem Ort und dem Geschehen.
mit den besten Grüßen
Ramkor

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: