logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: aufgepasst !!!!!
woran's wohl liegt? schrieb am 25. September 2003 um 17:07 Uhr (443x gelesen):

Das liegt vielleicht daran, daß man auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik hier offenbar mehr achtet als auf den Inhalt (man kann auf diese Weise wunderbar ausführliche, jedoch wenig aussagekräftige Beiträge, diese jedoch mit spitzer Feder, schreiben).
Das Thema wäre vielleicht interessant, aber allenlange, oberlehrerhafte, durchaus indoktrinierende Abhandlungen (genau das also, was immer gern bei gewissen anderen angeprangert wird) sowie orthographische Sektionen von Frage- oder Antwortbeiträgen turnen ziemlich ab....(oder heißt das: törnen?)
Wiedermal ein Sorry wegen dieser Entgleisung - aber es musste einfach sein (Absender sicher bekannt...meinereiner kann auch manchmal seeehr ausführlich und analysierend schreiben (ist manchmal ja ganz nett) - aber: *bütte*: nicht täglich und nicht auf JEDEN Beitrag (sehe schon wiedermal den Schwanz nach rechts abdriften und mich nichts mehr lesen können....naja, um meinen eigenen (...Beitrag meine ich) zumindest ist es nicht schade....*ggg*).
Falls es irgendwen interessiert (und nicht schon selbst draufgekommen worden ist *zwinker*), verrate ich gern auch meinen Namen (aber erst morgen...)

> Es ging hier wohl schlicht um die Tatsache, daß es überhaupt
> Menschenversuche gab und gibt. So habe ich das zumindest
> verstanden.
> ---
> yep, ich auch
> und ich finde, es ist ein durchaus behandelnswertes Thema,
> schade, daß nicht noch andere sich geäußert haben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: