logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Rüdiger
butterfly schrieb am 25. September 2003 um 18:00 Uhr (601x gelesen):

Lieber Rüdiger,
reize mich bitte nicht...ich muss noch arbeiten...und provoziere mich nicht, DEINE orthographischen Fehler aufzuführen (es sind deren nicht wenige....und meine waren - das müsstest du wissen - absichtlich eingefügt - wollte euch 'ne Freude machen...*ggg* (bin durchaus in der Lage, gänzlich fehlerfrei zu schreiben, glaub*s ruhig :-)))...).
(Du kleiner *Ritter der Kokosnuß" ....*ggg*).
das butterflüger'l
Und: nein - ausführlich heisst nicht AUTOMATISCH inhaltlos. (Somit waren allerdings dein und mein Beitrag *mehr als flüssig* - wenn du weisst, was ich meine....dafür gibt es spezielle (eher normale) Foren, in denen man sich in dieser Weise austoben kann. - Aber ich fasse mich kurz und störe euren *Fluss* heute nicht mehr ....versprochen. - Wie wär's aber mit einem kleinen Vesper-Baldriantee (das entspannt auch für eine Weile die Augen...und die Nerven....*g*).


> 1.)Ausführlich heißt nicht schon automatisch inhaltslos.
> 2.)So oft wird hier nicht von Rechtschreibung gesprochen, daß man sich darüber aufregen müßte.
> 3.)es heißt "ellenlang", nicht "allenlang"; "bitte" schreibt man mit i, nicht mit ü; es heißt "törnen"; "wieder mal" bütte getrennt; "mich nichts mehr lesen können" ist falsch, weil das Wörtchen "nichts" die absolute Abwesenheit von irgend etwas behandelt und nicht die Tatsache, daß eine bestimmte Aktion nicht mehr durchführbar ist. Richtig wäre demnach "mich NICHT mehr lesen können".


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: