logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle die besorgt sind...dion...flügelchen...und andere
Dion Fortune schrieb am 27. September 2003 um 19:11 Uhr (398x gelesen):

Hey Mahacoon :-))
Nee, ich verachte Dich überhaupt nicht, ich finds gut !
Irgedwo haste recht, klar kannste selber denken. Mir hats nur gewurmt, daß Du Krach mit Buttl hattest und den wollte ich mithelfen, daß er aufhört, weil ich merkte, daß es Euch beiden dabei nicht so toll geht. War vielleicht auch nicht richtig, aber Du kennst mich ja, bin eben ein sehr emotionaler Mensch. Und jetzt zu Deiner Ansprache *ggg*
> Könnt ihr Euch vielleicht vorstellen, dass Mensch / Frau EIGENE GEDANKEN in sich trägt und auch durchaus in der Lage ist Dinge/ Leute/Sachverhalte selbst zu beurteilen???
Ja,kann ich.
> Die Frage eines *Vereinnahmens* erübrigt sich also damit!
> Wie kann man denn so eine Denkweise, wie Ihr sie hier zum Besten gebt, überhaupt noch ernst nehmen??
> Typisches Weiberverhalten!
Ja, auch da geb ich Dir recht. Weiber lösen hre Konflikte in der Regel in der Gruppe *ggg* (nachzulesen in Männer sind anders, Frauen auch ) Und irgendwie sind wir hier nunmal ne Gruppe und haben ja doch auch schon miteinander so Einiges durch hier, nä ;-))
> Ist ja nett, dass Ihr euch sorgt um mein naives kleines unwissendes verdummtes Wesen:)
Nee, das wollte ich bestimmt nicht sagen damit. Wollte Dir nur signalisieren, ich bin da (wenn Du mich brauchst), weil Du auch schon für mich da warst, und weil ich Dich mag, Du *Selbstzensut* *ggg*
> Aber was bitte schön, interessiert Ihr Euch dafür? Habe ich gejammert? Habe ich hier rumgeschrien, dass ich gut gef... und dann rausgek...wurde???
Nee, haste nicht. Nurn paar Postings weiter unten gings Dir überhaupt nicht gut, und darum habe ich mir schon echt Sorgen gemacht, auch wenns jetzt blöd klingt.
> Könnt Ihr Frauen euch vorstellen, dass es Geschlechtsgenossinen gibt, die selbstständig denken können? Mit euren Worten vermittelt Ihr nicht den Eindruck.
Doch kann ich, und ich wusste auch, daß Du Dich wieder fängst, ich wusste nur eben nicht wann.
> Um Euch aufzuklären, euch hypermediale, die andere medial versuchen anzugreifen:
Ich greife ganz bestimmt niemanden an, den ich mag. Wenn bei Dir der Abramelinkorps im Wohnzimmer steht, ich wars echt nicht *ggg*
> Jeder durchläuft bestimmte Punkte im Leben und verändert die Sichtweise. Dazu brauche ich jedoch keinen Mann, was Ihr mir ja unterstellt.
Nööö, hab ich nicht. Weil ich das auch so sehe im Grunde.
Ganz nebenbei gesagt, es gibt nicht nur Internet, sondern auch Kontakte zu Menschen im täglichen Leben.
> Und gerade durch meine Medialität, die ihr mir ja nachsagt, bin ich in der Lage mich in Menschen hineinzufühlen, mich mit ihnen zu streiten, zu versöhnen und vor allem das Gewesene zu akzeptieren, um neue Wege zu gehen.
Akzeptiert. Ist Dein Bier.
> Auch mit Menschen, deren Meinung man selbst nicht nachvollziehen kann. Ich versuche Menschen zu verstehen, denn das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zur Akzeptanz.
Coony, das dachte ich auch einmal. Bis ich dann merkte, daß man nicht jeden verstehen kann und auch nicht jeden verstehen muss. Ist ein Lernprozess, den ich durchlaufen musste. Vielleicht Du nicht, das weiß ich nicht.
> Die Erfahrung hier im Forum hat mir vieles des menschlichen Verhaltens gelehrt. Hier herrscht irdisches Rudelverhalten mit abstrakten Formen des Balztanzes, ebenso beobachtete ich, dass die Masse hier immer einen Leithammel braucht.
Ja, wie schön :-)) Leben pur ! In allen seinen Facetten.Mal fröhlich, mal traurig, mal verbissen, mal tiefsinnig und malan der Peripherie. What shalls ? Ist doch gut so, Mädel !
> Wie bei allen anderen Primaten auch. Was hier abläuft kann ich mir auch im Affenkäfig anschauen, dort ist es allerdings interessanter anzusehen.
Ist so im Leben. In jeder Gruppe.Und wir hier sind eben auch ne Gruppe.

> Alles Gute noch für die Zukunft, Mädels.
Dir auch Coony, von ganzem Herzen !
> Ich verabschiede mich hiermit, denn ihr werdet mich eh steinigen, anschweigen, versuchen anzugreifen auf allen Ebenen, oder mich ignorieren, was mir ehrlich gesagt an meinem süßen kleine popo vorbei geht:)
*DerCoonyaufnarschhau* so ! So vorbei gins Dir jetzt nicht *ggg* Die Dion macht sich schon bemerkbar *ggg* Und warum sollte ich Dich angreifen, Dich hats mal zerrissen, aus Deiner Sicht mit Recht. ist doch ok so.
Hoffe trotzdem, daß Du bald wieder postest. Und daß Du weißt, wenns brennt, ist wer da. Ansonsten wünshe ich Dir Alles, Alles Liebe bei Deinen weiteren Entscheidungen und Alles Gute, falls Du bei Deinem Entschluss bleiben solltest, auf Deinem weiteren Weg.
Und vielleicht schauste auf Halloween mal nach oben, dann siehste mich vorbeifliegen, aufm Turbostaubsauger, man ist ja modern ;-)))
> Mit Hochachtungsvollen Grüßen
*schüttel* neee, die Grüße nehm ich aber das "Hochachtungsvoll", das geb ich an die Gnädigste weiter *ggg*
*Nochmalganzherzlichknuddel*
Dion !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: