logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich bin Dein Freund
Der Narr schrieb am 28. September 2003 um 9:00 Uhr (457x gelesen):

> Ist ja nett, dass Ihr euch sorgt um mein naives kleines unwissendes verdummtes Wesen:)
Ja, ich war besorgt. Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du liegst mir doch sehr am Herzen, lieber Mensch...
> Um Euch aufzuklären, euch hypermediale, die andere medial versuchen anzugreifen:
Windmühlen, nichts als Windmühlen, ich sage es Dir...
> Jeder durchläuft bestimmte Punkte im Leben und verändert die Sichtweise. Dazu brauche ich jedoch keinen Mann, was Ihr mir ja unterstellt. Ganz nebenbei gesagt, es gibt nicht nur Internet, sondern auch Kontakte zu Menschen im täglichen Leben.
Ja, leider. Aber eigentlich sind es keine Kontakte. Kontakte sind eher selten. Nur selten sehe ich einen richtigen Menschen...
> Und gerade durch meine Medialität, die ihr mir ja nachsagt, bin ich in der Lage mich in Menschen hineinzufühlen, mich mit ihnen zu streiten, zu versöhnen und vor allem das Gewesene zu akzeptieren, um neue Wege zu gehen.
Und das macht Dich in gewisser Weise angreifbar, zur Zielscheibe. Nur wer eine Position bezieht, kann diese streitig gemacht bekommen...
> Auch mit Menschen, deren Meinung man selbst nicht nachvollziehen kann. Ich versuche Menschen zu verstehen, denn das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zur Akzeptanz.
Ein guter Schlüssel...
> Die Erfahrung hier im Forum hat mir vieles des menschlichen Verhaltens gelehrt. Hier herrscht irdisches Rudelverhalten mit abstrakten Formen des Balztanzes, ebenso beobachtete ich, dass die Masse hier immer einen Leithammel braucht.
Nicht nur. Ich bin anders.
> Wie bei allen anderen Primaten auch. Was hier abläuft kann ich mir auch im Affenkäfig anschauen, dort ist es allerdings interessanter anzusehen.
Rege Dich nicht auf. Entspanne Dich. Du siehst stets nur die Eisbergspitze. Wie viele lesen hier Beiträge, ohne das wir sie kennen, und wie sehr wichtig sind sie. Daher bin ich auch wieder hier. Ein paar Echte gibt es hier noch, auch wenn sie nie etwas schreiben.
>
> Alles Gute noch für die Zukunft, Mädels.
> Ich verabschiede mich hiermit, denn ihr werdet mich eh steinigen, anschweigen, versuchen anzugreifen auf allen Ebenen, oder mich ignorieren, was mir ehrlich gesagt an meinem süßen kleine popo vorbei geht:)
Ich würde gerne mehr von Dir lesen. ;o)

> Mit Hochachtungsvollen Grüßen
> Mah con
Dein unbedeutender Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: