logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An alle die besorgt sind...dion...flügelchen...und andere
Lexa schrieb am 27. September 2003 um 20:35 Uhr (393x gelesen):

> SO!!! Liebe Leute.....!
> Könnt ihr Euch vielleicht vorstellen, dass Mensch / Frau EIGENE GEDANKEN in sich trägt und auch durchaus in der Lage ist Dinge/ Leute/Sachverhalte selbst zu beurteilen???
> Die Frage eines *Vereinnahmens* erübrigt sich also damit!
> Wie kann man denn so eine Denkweise, wie Ihr sie hier zum Besten gebt, überhaupt noch ernst nehmen??
> Typisches Weiberverhalten!
> Ist ja nett, dass Ihr euch sorgt um mein naives kleines unwissendes verdummtes Wesen:)
> Aber was bitte schön, interessiert Ihr Euch dafür? Habe ich gejammert? Habe ich hier rumgeschrien, dass ich gut gef... und dann rausgek...wurde???
> Könnt Ihr Frauen euch vorstellen, dass es Geschlechtsgenossinen gibt, die selbstständig denken können? Mit euren Worten vermittelt Ihr nicht den Eindruck.
> Um Euch aufzuklären, euch hypermediale, die andere medial versuchen anzugreifen:
> Jeder durchläuft bestimmte Punkte im Leben und verändert die Sichtweise. Dazu brauche ich jedoch keinen Mann, was Ihr mir ja unterstellt. Ganz nebenbei gesagt, es gibt nicht nur Internet, sondern auch Kontakte zu Menschen im täglichen Leben.
> Und gerade durch meine Medialität, die ihr mir ja nachsagt, bin ich in der Lage mich in Menschen hineinzufühlen, mich mit ihnen zu streiten, zu versöhnen und vor allem das Gewesene zu akzeptieren, um neue Wege zu gehen.
> Auch mit Menschen, deren Meinung man selbst nicht nachvollziehen kann. Ich versuche Menschen zu verstehen, denn das ist meiner Meinung nach der Schlüssel zur Akzeptanz.
> Die Erfahrung hier im Forum hat mir vieles des menschlichen Verhaltens gelehrt. Hier herrscht irdisches Rudelverhalten mit abstrakten Formen des Balztanzes, ebenso beobachtete ich, dass die Masse hier immer einen Leithammel braucht.
> Wie bei allen anderen Primaten auch. Was hier abläuft kann ich mir auch im Affenkäfig anschauen, dort ist es allerdings interessanter anzusehen.
>
> Alles Gute noch für die Zukunft, Mädels.
> Ich verabschiede mich hiermit, denn ihr werdet mich eh steinigen, anschweigen, versuchen anzugreifen auf allen Ebenen, oder mich ignorieren, was mir ehrlich gesagt an meinem süßen kleine popo vorbei geht:)
> Mit Hochachtungsvollen Grüßen
> Mah con
************************************************************************** Hey Coony! Kenn Dich ja gar nich´ so! Wassn´los? Ein Echt besorgter...Lexa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: