logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Re: Telekinese/Psychokinese
Daywalker schrieb am 13. September 2000 um 21:28 Uhr (686x gelesen):

also das was du dort schreibst klingt äusserst interesant wie ich mir aber erkläre wie Telekinese funktioniert ist:
Du machst es vorerst nicht bewusst du stellst dir nur vor es muss passieren da du andere zustände nicht aktzeptierst wie ich äussert gut beschrieben habe z.B du siehst wie deine eltern angegriffen werden gar ermordet werden sollen.
Du aktzeptierst es nichtdu willst es nich war haben da staut sich dann deine wut an und du stellst es dir ja vor das irgendwass passiert was die täter aufhält
in der praxis geht es so:
in vielen studien wurde erwiesen das der geist eine elektromagnetische spannung aufweist nach dem direkten tot kann man eine ansteigen der werte messen bis sie dann verschwinden wobei immer kleine reste zurückbleiben
das heisst aber auch das jeder Geist sie auch vor dem Tot besitzt und somit warscheinlich durch ein elektromagnetisches feld was er einfach nach aussenrichten muss gegenstände bewegen kann da ich bisher nur Organische materialien bewegt habe musste ich nachdenken . Hund + Mensch nichts was magnetisch ist .
da kam die einsicht er hat ja auch dieses feld in seinem geist was seinen körper umgiebt oder vieleicht auch nur aussfüllt warscheinlich traffen dann ein -pol auf einen + pol und meiner war wesentlich stärker und hat ihn somit abgestossen.
ich denke einfach das ich durch den zustand der Wut mein feld einfach imens verstärkt hab und direkt auf ihn gerichtet hab was natürlich die folge hat das er weggeschleudert wird.
und ich denke jedes objekt lässt sich durch dieses Feld bewegen da die ganze erde ja voll von diesen feldern ist deswegen soll ja auch der körper beinflussbar sein von magnetischen feldern des handys z.B aber dazu ist glaube ich der körper abgeschirmt genug (wie würde das denn aussehen du versuchst ein handy zu nehmen und es fliegt weg ..)
irgendwelche ergänzungen oder verbesserungen zu meiner theorie ?? Ich nehme jedes erwiesen bzw durch eigene erfahrung gesamelte verbesserung an und würde mich sogar freuen erfahrungen und informationen auszutauschen !
euer Daywalker

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: