logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
rüdiger
Mahacoon schrieb am 30. September 2003 um 23:53 Uhr (578x gelesen):

So ja sämtliche Unterstellungen soll ich also schlucken,ja verstehe, das sind ja keine Unterstellungen. eure sooooooo großen Fesseln umlegen.
Warum ich in Rätseln spreche, verstehen nur diejenigen, die wissen WER ich bin.
Und die verkehren hier nicht.
Ja nun ist sie wieder arrogant, aber ehrlich gesagt, habt ihr mir mehrmals eure wahren Gesichter gezeigt und keiner von allen war da....als ICH HILFE benötigt hätte.
Meinst du es ist einfach Dinge aufzulösen??? Meinst du es ist einfach, Dinge zu wissen?? Ja zu wissen!
Lasst mich einfach nur noch in Ruhe. Lebt euer Rudeslleben weiter ich bin weg, diesmal cut auf EWIG!

Ich liebe, ja sehr tief....aber soll nicht sein....nicht hier.

> Liebe Mahacoon,
> Laß' mich mal kurz was sagen:
> Wenn Du alle Forumsmitglieder, Nobby voran, verurteilst, von wegen Sektenmentalität, Ignoranz, Nichtverstehen usw., dann ist das ein sehr einseitiges und ungerechtes Urteil.
> Hier ist nicht alles perfekt, hier findest Du so verschiedene Menschen wie auf dem Münchner Oktoberfest, bei den Bayreuther Festspielen, auf dem St. Peters-Platz etc. Die dürfen hier alles vom Stapel lassen, was ihnen irgendwie paranormal erscheint, und einiges darüberhinaus. Hier werden Fehler toleriert, auch Deine.
> Das Ergebnis ist, daß man hier viel Müll liest, wenn man so will, beispielsweise weil sich jemand einen Spaß erlaubt, oder vielleicht auch deshalb, weil jemand etwas aus persönlichen Gründen für relevant hält, was anderen als unwichtig erscheint.
> Aber so, wie es im Leben überhaupt lebenswerte Dinge, Menschen, Ereignisse, etc.... gibt, so gibt es auch hier genügend interessante und nachdenkenswerte Beiträge.
> Hier alles pauschal zu verurteilen, wäre so, wie wenn man sagen würde: "Die Sonne scheint nie," oder "Alle Menschen sind durch und durch böse."
> Ich glaube, sagen zu können, daß Dich hier niemand auf beleidigende Art und Weise angegriffen hat.
> Und ich fände es schade, wenn Du allen und allem hier den Rücken kehren würdest, denn ich glaube, daß einige hier Deine frisch-fromm-fröhlich-freie Art sehr schätzen.
> Daß Dich alle verstehen, kannst Du nicht erwarten, erstens, weil niemand irgend etwas oder irgend jemanden ganz verstehen kann, und zweitens, weil Du Dich schließlich gerne selbst etwas rätselhaft gibst. Gib's zu!
> Ja, das war's im Wesentlichen.
> Geh' Deinen Weg, wie er auch immer aussehen mag. Das ist immer das Beste, und da wirst Du mir wohl am Allerwenigsten widersprechen. :-)
> Alles Liebe
> Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: