logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: für myrrhe
Rüdiger schrieb am 2. Oktober 2003 um 14:34 Uhr (442x gelesen):

Mahacoon, wir alle lernen zu verstehen und selbst zu denken, was nicht einfach ist, wie Du selbst weißt, was aber bei jedem von uns doch ein Stück weit funktioniert und sich mit jedem Schritt erweitert.
Ich glaube nicht daran, daß man in diesem Leben eines Morgens aufwacht und plötzlich ALLES begriffen hat. Man ist nicht PLÖTZLICH GLÜCKSELIG ohne wenn und aber, nicht in dieser Welt.
Aber man kann sich nach und nach für diese Glückseligkeit öffnen, und das kann zuweilen von einem sogenannten Aha- Erlebnis begleitet sein. Vielleicht, wahrscheinlich sogar, hattest Du gerade ein solches, aus dem einen oder anderen Posting zu schließen. Das bedeutet, daß man auf seinem Lebensweg einen entscheidenden Schritt getan hat, vielleicht macht der Weg gerade einen Knick oder steigt plötzlich an oder man hat einen lokalen Gipfelpunkt erreicht.
Aber wir gehen alle unseren Weg, und wenn man bemerkt, daß man gerade ein entscheidendes Stück weitergekommen ist, heißt das noch lange nicht, daß die anderen Menschen überhaupt nichts begriffen haben.
Wenn Myrrhe nicht selbständig denken würde und nicht gelernt hätte zu verstehen, dann würdest Du sicher nicht den Engel in ihr sehen, den Du (wahrscheinlich wirklich) in ihr siehst. :-)
Alles Liebe
Rüdiger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: