logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @lle
tomodachi schrieb am 2. Oktober 2003 um 11:47 Uhr (514x gelesen):

hallo nobby
also ein streit wird erst daraus, wenn jemand nicht die meinung anderer akzeptiert und sie beschimpft und verurteilt.
"normalerweise" kann eine diskussion über glauben sehr fruchtbar sein, vorausgesetzt die ebene der diskussion stimmt und die kleinen egoeinheiten werden in den hintergrund gestellt.
>bringen können sie viel, sie können verschiedene arten aufzeigen um für sich selber schlüsse draus zu ziehen.
streit gibts hier nur mit einigen wenigen, die sich einfach nicht an die einfachen spielregeln der kommunikation halten können.
auch ich habe meine schlüsse daraus gezogen und werde mit diversen leuten hier einfach nicht mehr diskutieren. aber hier gibt es jedoch viele menschen, mit denen ich mich gerne austauschen mag. von denen ich weiss, daß sie anderen annehmen wie sie sind ohne, abwärtung und besserwisserei.
es ist etwas anderes wenn ich meinen glauben mitteile oder wenn ich ihn aufzwingen möchte. hier sollten wir unterscheiden.
eventuellen entstehenden Glaubensforum ( kein spezielles Bibelforum ! )
> erfahren, in dem sich definitiv über diese Art Themen ausgetobt werden könnte.
wenn in diesem glaubensforum platz für alle glaubensrichtungen ist warum nicht.
> Würde das Sinn machen ?
sinn macht alles was der weiterentwicklung dient und diskutieren über einen glauben kann zur weiterentwicklung beitragen.
> Was spricht dagegen ?
mmmhhh
> Was spricht dafür ?
mhhh
herzliche grüsse
tomodachi
> Danke + Paranormale Grüße
> Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: