logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo Mahadi :o)
~~~ schrieb am 2. Oktober 2003 um 20:21 Uhr (437x gelesen):

...nein, NICHT das Fischlein...:o) (aber ein ebenso bunt schillerndes Ding...*ggg*):
Hmm....nun ist mir nicht ganz klar, warum du dich in der Opferrolle siehst? - Aber nein; sag's mir nicht, ich werde darüber nachdenken....
Und Dion'sche hat auf jeden Fall Recht! (Und außerdem mag ich dich sehr :o) ....hey! das ist mehr als manch einer von sich behaupten kann (das "sehr" meine ich ....*ggg*).
Also hoch dein hübsches Köpfchen :o)!
;o)
> Da ich sowieso diese Art von Forum, nicht so recht förderlich finde, könnte ich dir folgendes an.bieten ;-)
> Für mich hat Glauben etwas mit Gefühl zu tun, Gefühle die man sicherlich auch missdeuten kann, vor allem bei diesen ganzen Wulst von gefühlsbetonten Wahrheiten. Nun wurde, und wird auch nach wie vor Schabernack mit Glauben/Gefühlen gespielt. Siehe aktuelle Weltsituation, oder Dogmatismen sämtlicher Glaubensrichtungen. Selbst im Buddismus wird nicht jedem gesagt: du bist jener der dir alles erschafft, wenn du Karma willst, da du hast es ;-) usw. usf. finde Buddismus neben den Lehren von Jesus noch am schönsten, wobei ja Mohammed auch anders ausgelegt wird, aber egal dies ist nicht mein AnGebot.
> Also in dem Forum, welches ich erstellte(welches du dir eben so gratis erstellen kannst, wenn du die ganzen Bugs dann mal weißt*grins*) tummeln sich so manch Wesen, die, wenn du nicht aufpasst, All-Es erklä(h)ren wie Allah, oder jenes wie N-ich-ts was ja wiederum alles umfasst ;-).
> Kurzum, du kannst gerne zu Testzwecken einen Link setzen, ich kann mir kaum vorstellen, dort sich irgend wer trauen wird sich daneben zu benehmen, weil wie gesagt dort schon alle auf neue Opfer warten, und du wirst "es nicht glauben": auch ohne zu sehen doch hören können, ganz, ganz tief :-)
> Also, es wird schon direkt gewartet auf Gäste die als auch Gast erscheinen, und TeilNehmer(komme bei Foren nicht um das Teil hinweg, bleibt d(n?)och nur ein Nutzer übrig ;-) auch kennt-lich durch ???
> Schau dich einfach um, all-es weitere können wir ja dann per Mail uns zuschicken.
> Mahadi, welcher sich so sehr wünschen würde, die Opferrolle endlich los zu werden ;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: