hmmm...psychater?!
Subspacehq schrieb am 19. September 2000 um 18:04 Uhr (514x gelesen):
Ich denke in diesem Forum treffen sich vorallem Leute, die sich sehr mit dem Thema beschäftigen und auch dran glauben.
Ich als aussenstehender muss sagen, das sich eure geschichten total aus dem Finger gesogen anhören! Ihr begründet nie was und habt in einigen fällen noch nicht mal erfahrungen damit gemacht, bietet aber sofort eine abstruse Theorie mit irgendwelchen Energieebenen an usw...
Da kommen mir doch ernsthafte Zweifel über euren Geisteszustand! Seid ihr vielleicht nicht einfach nur ein wenig durchgeknallt??? Gottesvampire, Seelen die durch Körper wandern...schön und gut, aber NIE einen anhaltspunkt, NIE kann man was beweisen. Ich denke der grösste teil der posts in diesem forum sind Fakes von irgendwelchen Spinnern die zuviel Zeit haben und sich wahrscheinlich einen ast lachen wärend sie sehen wie ihr euch ereifert und in neue wirrungen verstrickt!!!
Sicher kann es übernatürliche erscheinungen geben...ich glaube z.b auch an telepathie, ausserirdische etz...aber ich habe meistens eine Grundlage, was mir bei euch aber eher fehlt. Wenn ich das falsch eingeschätzt habe, lass ich mich gerne eines besseren belehren!!
Gruß
Subspacehq

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- hmmm...psychater?! ~ Subspacehq - 19.09.2000 18:04 (16)