logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: hmmm...psychater?!
Tares schrieb am 19. September 2000 um 19:11 Uhr (530x gelesen):

> Ich denke in diesem Forum treffen sich vorallem Leute, die sich sehr mit dem Thema beschäftigen und auch dran glauben.
> Ich als aussenstehender muss sagen, das sich eure geschichten total aus dem Finger gesogen anhören! Ihr begründet nie was und habt in einigen fällen noch nicht mal erfahrungen damit gemacht, bietet aber sofort eine abstruse Theorie mit irgendwelchen Energieebenen an usw...
> Da kommen mir doch ernsthafte Zweifel über euren Geisteszustand! Seid ihr vielleicht nicht einfach nur ein wenig durchgeknallt??? Gottesvampire, Seelen die durch Körper wandern...schön und gut, aber NIE einen anhaltspunkt, NIE kann man was beweisen. Ich denke der grösste teil der posts in diesem forum sind Fakes von irgendwelchen Spinnern die zuviel Zeit haben und sich wahrscheinlich einen ast lachen wärend sie sehen wie ihr euch ereifert und in neue wirrungen verstrickt!!!
> Sicher kann es übernatürliche erscheinungen geben...ich glaube z.b auch an telepathie, ausserirdische etz...aber ich habe meistens eine Grundlage, was mir bei euch aber eher fehlt. Wenn ich das falsch eingeschätzt habe, lass ich mich gerne eines besseren belehren!!
> Gruß
> Subspacehq
Hallo Subspace,
sicher erscheinen hier schon einig recht seltsam
, mag auch sein, daß ein paar davon sich im geheimen Krummlachen und mit Sicherheit sind einige wenige , sagen wir mal ein wenig geistig aus dem Ruder gefahren ( siehe die letzten "Geist-post" mit ihren vielen Zuschriften) .
Trotzdem bleibt , bei aller verständlichen menschlichen Skepsis und Vernunft noch einiges was sich weiter zu erforschen lohnt.
Hier kann ich Daywalker nur recht geben, wenn er Dir Bsp. für seriöse "Erforscher" dieser Tatsache gibt.Auch erscheinen - um weitere Bsp. zu nennen - Sven und Alfred Ballabene vom OBE-Forum sehr seriöser Natur zu sein und sicher noch viele andere in diesen Foren.
Ebenso ist Deine Sehnsucht nach Beweisen gut nachvollziehbar, obgleich der beste Beweis - und der einzige der wirklich von Wert erscheint - der ist es SICH SELBER zu beweisen, d.h. konkrete Erfahrungen, z.B. durch Meditationen etc. zu erlangen.
Allerdings muss ich zugeben , daß diese ehrerne Ziel nicht immer leicht zu erreichen sind, doch andererseits was ist schon immer leicht hier auf Erden?

Mag sein das Worte nicht recht zu überzeugen vermögen , eigne bewiesene Erfahrungen hingegen sind dazu am ehsten in der Lage.
In diesem Sinne, Dir auf Deiner Suche alles gute wünschend , verbleibe ich mit einem herzlichen gruss
Tares

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: