logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
DANKE *lol* ..ich auch noch mal...
SONOR schrieb am 19. September 2000 um 20:05 Uhr (501x gelesen):

Danke!
einige sind hier echt niedlich. ich denke das schlimmste was jemandem hier in diesem forum passieren kann ist sich angesprochen zu fühlen wenn irgendjemand einige sachen die gepostet werden nicht ernst nehmen kann.
deshalb DAYWALKER; danke, dass du KEV und mich vor SUBSPACEHQ verteidigst. das was er da schreibt ist meines erachtens nicht dumm, er sagt auch nur das was ihm auffällt. was mir etwas aufstösst ist seine missachtung anderer interessen. das gehört nun wirklich nicht hierher.
ich musste so lachen als HILDEGUND oder wie er/sie(?) heisst aus ihrer dimension anfing hier dieses nun wirklich kleine, ja fast private, forum aufzumischen. echt witzig, wenn ich irgendwann mal (nach ihrer theorie) es schaffen sollte auch ein geist zu werden, dann fände ich es, glaube ich, ziehmlich langweilig permanent stellung nehmen zu müssen was ich gesagt habe. ohh mein gott, dieses verhalten sollte ein gesunger mensch ähh geist mit 20 jahren abgelegt haben. aber vielleicht fängt die pubertät bei geistern ja später an. nicht persönlich nehmen hildegund, jedoch schlage ich mich hier auf die seite von SUSPACEHQ und nicke zu seinem komentar.
das licht sei mit euch,
sonor

PS: verzeiht diesen roman, aber ich kann manchmal nicht aufhören.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: