(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hildegrund, Frage Bitte, so wird Dir gegeben ..
EIN-fach ICH schrieb am 20. September 2000 um 12:28 Uhr (438x gelesen):
Alles läuft über unseren Gedanken.
Unsere Gedanken bestimmen unsere Schwingungen
Wir verändern durch unsere Gedanken unsere Schwingungen
Wir können und das unterscheidet uns vom Tier unsere Schwingungen bewußt verändern. (höhere oder niedrigere)
Es geht nur wenn wir uns gedanklich nicht eingrenzen.
Nun meine Frage bzw. Aussage
N.D. Walsch shrieb u.a. drei Bücher "Triologie Gespräche mit Gott" und ich beziehe mich auf später auf seine Ausführungen.
Ich bitte, im Kreis des violetten Lichtes aufgenommen zu werden.
Es passierte automatisch und eindeutige Gespräche stellten sich automatische mit meinem "Höheren ICH" ein.
Ich stellte jedoch leichte Unterschiede mit den Dialogen zu Walsch fest. Seine Wahrheit entsprach ca. 70% meiner Wahrheit. Aus meiner Sicht erschienen bei Walsch Sätze mit Inhalten niedrigriger Schwingungen als bei mir.
Grundsätzlich: Alle Aussagen die gamacht werden sind wahr!!!
Sie liegen boss auf einer unterschiedlichen Schwingungsebene
Ziel --------C-----B--------A-------D----------------F-----
hohe Schwingung niedrigere Schwingug
Da alles "Gott" - Religion oder wissenschaftlich ausgedrückt die "Universelle Energie" ist stelle ich nun Folgende Aussage auf:
F ist eine Bettdecke und kann nicht kommunizieren, weil die Schwingung zu niedrig ist.
D ist ein Mensch, der sich selbst eingrenzt, das ist falsch, das ist falsch .....
A ist ein Mensch, der sich öffnet und sich gedanklich so ausgerichtet, das er weiß, dass alles zuerst über sein Inneres (ICH BIN) und nicht über sein äußeres (DER DA OBEN) geändert wird. - ich bestimme meine Wirklichkeit selbst -
B ist N.D. Walsch, der in seinem Inneren darum gebeten hat (gebittet), dass er mit seinem Höheren ICH sich austauschen kann.
C ist jemand, der das gleiche macht wie Walsch, bloss auf einer anderen Schwingungsebene (daher nur zu 80 % übereinstimmung)
Kann diese Aussage so gehalten werden?
Stimmt es das die Gespräche mit "Gott" auch channel genannt werden oder auch mein höheres ICH ist?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hildegrund, Frage Bitte, so wird Dir gegeben .. ~ EIN-fach ICH - 20.09.2000 12:28 (1)