logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aborigines: Aborigines (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Medium über Hildegund
ich schrieb am 21. September 2000 um 12:41 Uhr (600x gelesen):

> Hallo Freundinnen und Freunde der Paranormalität!
> Ich möchte heute doch mal zu den Berichten von Hildegund und dem Debakel eine Aussage machen und vielleicht noch offene Fragen beantworten.
> Man möchte Hildegunds Geschichte gerne als Lüge hinstellen. Aber bitte, warum so oft in dieser empörten Form? Wohl darum, weil viele so sauer über die niederschmetternden Aussagen sind.
> ## Wie kann ein Geist die Tastatur bedienen?
> Ein Geist kann diese Dinge tun, aber es wäre was umständlich und langsam. Deshalb schrieb ich, was sie mir innerlich sagte. Dass sie dazu in der Lage ist, hat sie mir schon öfters bewiesen. Sie läßt schon mal mit einer Fehlbedienung das Programm abstürzen. (Und noch viel andere Dinge)
> ## Dann bemerkte jemand: Geister würden das alles nie verraten!
> Ja, und deshalb ist mein Fall wohl etwas außergewöhnlich. Ich habe Jahre gebraucht, um anhand von Beobachtungen so nach und nach dahinter zu kommen.
> Dabei ist mir aufgefallen, dass Geister eben aus Gründen der Verschleierung so manches verdrehen, also nicht die Wahrheit sagen. Sie tun es oft deshalb, um dem Menschen damit sogar einen Gefallen zu tun: er soll glauben und damit glücklich werden.
> ## Nun zu den 5000 Jahren und dem 'lückenlosen' Lebenslauf.
> Das ist gewiss eine beachtliche Zeit, wenn man erfahren hat, dass Geister immer mit Menschen gelebt haben. Die geistigen Bilder, die ich gesehen habe, zeigt eine Afrikanerin im Schilfröckchen und in einer Huttracht, die fast wie ein umgedrehter Zylinder aussieht. Tut mir leid, ich kanns nicht anders beschreiben. Sie stammt also aus einem Naturvolk, was auf die damalige Zeit bezogen, nur begreiflich sein kann. Sie war eine Elu (Lautsprache) nach dem Namen ihres Stammes.
> Man stelle sich doch nur einmal vor, selbst dort gelebt zu haben und bis heute eine solch weite Reise von Mensch zu Mensch zurückzulegen. Geister teilen das Leben mit dem Menschen - und das ist prinzipiell schon alles.
> Ihre Erinnerungen auf Einzeleiten sind mit der Zeit verblasst, nur wesentllich Ecksteine auf ihem Lebensweg kennt sie noch. Sie kann deshalb nicht wissen, was sonst noch in der übrigen Welt geschehen ist. Wie waren denn die damlaigen Informationen gegenüber heute?
> Hier im Forum werden Dinge berichet, die mich neidisch machen könnten, wenn ich nicht wüsste, wie alles auf eine Täuschung durch Geister erklärbar geworden ist. Und selbst wenn Hildegund auch jünger wäre, würde ihr Wissen um ein Leben nach dem Tod doch wohl weitreichender als jegliches Buch oder irgendeine Lehre. Sie würde die 'astralen Sphären' kennen - und wäre schon vor meiner Zeit nicht mehr hier geblieben.
> Ich bin bereit, weitere Fragen zu beantworten, wenn sie sachlich gestellt werden. Schmähungen oder sonstige provokative und verletzende Äußerungen werde ich übersehen.
> Gruß Medium
hi "medium" !!
paar fragen:
-hast du eigentlich auch einen namen?
-wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
-wie und wann hast du gemerkt, dass da eine 5000 geistin in dir lebt.
-sie sagt ja dass wenn der körper stirbt, der geist in ihm auch stirbt, und dass ein mensch nicht ohne geist und ein geist nicht ohne mensch leben kann !?
wie hat sie's denn geschafft von mensch zu mensch zu gehen ohne zu sterben?
-und: muss sie nicht andere geister "umbringen" , damit sie platz im menschen hat ?
liebe grüsse von mir
ich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: