logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Medium über Hildegund
Medium schrieb am 22. September 2000 um 11:23 Uhr (553x gelesen):

> > Ist ihre Angelegenheit.
> Und die Angelegenheit ihres Volkes. Das nicht erfreut ist!!!

> > Wie soll das geschehen, wenn sie bei mir (in mir) ist?
> > Sie könnte es nur mit dem Schritt nach draussen tun, aber dann hätte sie doch vielleicht Probleme, wenn ich zum Beispiel versuchen würde, abzuhauen.
> Wenn sie mit dir Spricht laüft das über Telepathie ab. Somit könnte sie auch das Telepathie talent nutzen um über größer distanzen zu kommunizieren.
> Gruss Kev
Hallo Kev,
habe Deine Antwort jetzt gefunden.
Die Sache mit der Telepathie ist nicht ganz richtig. Die Kommunikation eines Wesens, das immer im Menschen ist, geschieht über die Gehirnzellen zu unserem Bewusstsein. Wenn es so wäre, wie du meinst, könnstet du mit mir oder auch mit Hildegund über Telepathie kommunizieren. Es geht aber nicht, denn sonst hättest du meine Gedanken schon mitbekommen, bevor sich sie geschrieben habe.
Es gibt gewiss auch Formen von Telepathie. Dafür müsstest du aber Denjenigen persönlich kennen, um die Beziehung zwischen Sender und Empfänger manifestieren zu können. Es funktioniert dann ähnlich wie die Radiowellen (Biowellen?) Und ob es immer nach Wunsch auch funktioniert, ist unsicher und fraglich.

Gruß Medium

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: