logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Träumen
rosaly schrieb am 23. September 2000 um 14:50 Uhr (415x gelesen):

> Hallo!
> Wollte mal kurz erzählen, was mir manchmal beim Träumen passiert. Das erste Mal habe ich irgendwann, als ich schlief, eine SMS bekommen. Im Halbschlaf hörte ich leise den Kurzmitteilungssignalton, schlief aber weiter. Ich träumte dass ich auf meinem Handy nach schaute, von wem die SMS war. Gelesen habe ich sie nicht. Es stand dort eine T-Online Nr. - kein Name, da sie über einen Rechner kam. Trotzdem wusste ich genau wer der Absender war. Als ich dann irgendwann von mir aus aufwachte, hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht.Ich schaute auf mein Handy und las, dass ich eine SMS erhalten hätte. In dem Moment fiel mir auch wieder ein, dass ich sie im Halbschlaf gehört hatte. Also schaute ich nach und dort stand diese Nr. und die SMS war von dem oben genannten Absender.
> Ein anderes Mal bekam ich nachts einen Anruf, bei dem ich auch im Halbschlaf das Klingeln hörte. Ich schaute nicht rauf, da ich zu müde war aufzustehn (mein Handy lag weiter vom Bett entfernt), aber ich wusste in dem Moment genau wer mich anrief. Was an der Sache ungewöhnlich war, ist die Tatsache, dass es mein Vater war, der mich mitten in der Nacht anrief. Und sowas tut er sonst nie. Wäre ich bei vollem Bewusstsein gewesen, wäre ich sofort zum Telefon gehechtet, weil irgendwas passiert sein könnte. Aber dieses Verlangen hatte ich nicht. Ich schlief einfach wieder ein - er wollte, wie ich später erfuhr, auch nichts weiter wichtiges.
> Wollte das nur mal erzählen, da einige Leute hier gerne Beweise haben wollen. Mir reichen diese Erlebnisse immer wieder um zu wissen, dass es noch viel mehr zu entdecken gibt, als wir auch nur erahnen können. Und wer so etwas schon einmal erlebt hat und annimmt, der "weiss" dass man gar keine Beweise braucht um an das Paranormale zu glauben.
> Liebe Grüße,
> Blue Angel

hi,
auch ich interessiere mich sehr für träume.
habe auch desöfteren solche erlebnisse wie du.
ob das auch immer alles zufall ist ?
ich glaube es nicht.
ich möchte dir nur mal meinen traum von letzte nacht berichten.
eigentlich nur ein kurzer inhalt.
ich träumte die ganze nacht von diesem netten lied " A-N-N-A " von der gruppe Freundeskreis, ich weiß nicht ob du die kennst, aber ist ja auch egal.
zufälligerweise, oder auch nicht, heute morgen machte ich auf dem weg zur arbeit mein autoradio an, und welches lied lief als erstes ? A-N-N-A
ich dachte nur : ist doch klar ! ich fand es ganz normal.
ist das normal ? was ist normal ?

alles liebe,
rosaly

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: