logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Träumen
Blue Angel schrieb am 23. September 2000 um 18:51 Uhr (557x gelesen):

>
> hi,
> auch ich interessiere mich sehr für träume.
> habe auch desöfteren solche erlebnisse wie du.
> ob das auch immer alles zufall ist ?
> ich glaube es nicht.
> ich möchte dir nur mal meinen traum von letzte nacht berichten.
> eigentlich nur ein kurzer inhalt.
> ich träumte die ganze nacht von diesem netten lied " A-N-N-A " von der gruppe Freundeskreis, ich weiß nicht ob du die kennst, aber ist ja auch egal.
> zufälligerweise, oder auch nicht, heute morgen machte ich auf dem weg zur arbeit mein autoradio an, und welches lied lief als erstes ? A-N-N-A
> ich dachte nur : ist doch klar ! ich fand es ganz normal.
> ist das normal ? was ist normal ?
>
> alles liebe,
> rosaly

Hallo Rosaly,
mir ist letzte Woche fast dasselbe passiert. Ich wachte auf und hatte ein Lied im Kopf was ich leise vor mir her sang. Dann machte ich den Fernseher an (morgens schau ich immer VIVA zum wach werden) und da kam auch gerade das Lied und ich hatte den Gedanken, dass es jetzt einfach so sein musste.
Ich weiss nicht ob das normal ist, bzw. was überhaupt normal ist. Aber ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass das alles kein Zufall ist. Zufälle gibt es für mich nicht. Womit ich aber auch nicht an Vorherbestimmung glaube. Ich denke ein sehr großer Teil dieser Erlebnisse hängt mit Telephatie zusammen. Irgendwie... . Die ganzen Zusammenhänge habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Vielleicht bist du ja auch auf der Suche.
Liebe Grüsse, Blue Angel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: