logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Sammy
Undo schrieb am 23. September 2000 um 21:15 Uhr (624x gelesen):

> > >
> > > Hallo Freunde,
> > > ich bin der felsenfesten Überzeugung, daß ich mit meiner Einstellung zu "fesen" Dingen (z.B. Situationen, Menschen,
> > > Lebensumstände bla bla...) und mit meinen dazugehöreigen Gefühlen 100%ig Veränderungen bewirken kann wenn ich meinen Geist auf die Unendlcikeit (Gott, Universum, Energie die Alles ist ...) ausrichte und somit Eins werde mit Gott.
> >
> > > Ich freue mich auf einen Meinungsaustausch mit Euch !
> > > Alles Liebe
> > > Sammy
> > Hallo Sammy,
> > hast du es schon fertig gebracht?
> > Grüße Undo
> Hi "Undo" (dein Name gefällt mir gar nicht),
> schon öfter als Einmal hab ich es "fertig gebracht". Ich hoffe Du stellst Dir das nicht so vor wie es die "Zauberer im Zirkus machen ;-)
> Ciao - bis bald !
> Sammy
Hi, es hat sicher einen Grund, weshalb dir mein Name nicht gefällt. Mach dir nichts draus.
Aber ich hätte doch gerne etwas mehr gewusst. Du lässt hier eine vielversprechende und großartige Sache anklingen und da soll man doch auch sicher neugierig werden, oder?
Was genau kannst du bewerkstelligen?
In Erwartung deiner Auskünfte . . .
ciao Undo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: