logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Software: Paranormale Software
Re: Sammy
Sammy West schrieb am 24. September 2000 um 10:08 Uhr (461x gelesen):

> > > > > > > >
> > > > > > > > Hallo Freunde,
> > > > > > > > ich bin der felsenfesten Überzeugung, daß ich mit meiner Einstellung zu "fesen" Dingen (z.B. Situationen, Menschen,
> > > > > > > > Lebensumstände bla bla...) und mit meinen dazugehöreigen Gefühlen 100%ig Veränderungen bewirken kann wenn ich meinen Geist auf die Unendlcikeit (Gott, Universum, Energie die Alles ist ...) ausrichte und somit Eins werde mit Gott.
> > > > > > >
> > > > > > > > Ich freue mich auf einen Meinungsaustausch mit Euch !
> > > > > > > > Alles Liebe
> > > > > > > > Sammy
> > > > > > > Hallo Sammy,
> > > > > > > hast du es schon fertig gebracht?
> > > > > > > Grüße Undo
> > > > > > Hi "Undo" (dein Name gefällt mir gar nicht),
> > > > > > schon öfter als Einmal hab ich es "fertig gebracht". Ich hoffe Du stellst Dir das nicht so vor wie es die "Zauberer im Zirkus machen ;-)
> > > > > > Ciao - bis bald !
> > > > > > Sammy
> > > > > Hi, es hat sicher einen Grund, weshalb dir mein Name nicht gefällt. Mach dir nichts draus.
> > > > > Aber ich hätte doch gerne etwas mehr gewusst. Du lässt hier eine vielversprechende und großartige Sache anklingen und da soll man doch auch sicher neugierig werden, oder?
> > > > > Was genau kannst du bewerkstelligen?
> > > > > In Erwartung deiner Auskünfte . . .
> > > > > ciao Undo
> > > > Hey "Undo" ! (dein Name gefällt mit immer noch nicht - wie heißt Du wirklcih :-)
> > > > Es hat bestimmt einen Grund warum mir Dein Name nicht gefällt, aber mach Dir nichts draus es ist ja mein Gefühl :-)
> > > > Die "vielversprchende und großartige" Sache die Du meinst praktizierst Du schon bevor Du es vielleicht geschnallt hast. Es sind nämlich "Gedanken", feste "Einstellungen"(Programme schon vor deiner Geburt existend)
> > > > und Gefühle die jede Situation in deinem Leben Sekunde für Sekunde durchdringen - fast wie im "internet" :-)
> > > > Aber die kannste ja verändern - wenn Du weißt wie (he he)
> > > > und dann kannst Du Dir ein "Himmelreich" erschaffen.
> > > > Mach schön und alles Liebe (wahrscheinlich bis bald...)
> > > > Sammy
> > > Ja, da bin ich wieder.
> > > Ich glaube du bildest dir da nur was ein. Es sei denn du hättest was Konretes.
> > > Warum deine Häme?
> > > Super - auch wie du meinst, dir ein Himmelreich zu verschaffen.
> > > Warum hast du es nicht längst getan? Oder deutet dein rasantes Bild darauf hin?
> > > Gruß Undo (see Computerenglish)
> > Hi Undo,
> > schön, daß Du dich nochmal gemeldet hast. Mit deinen Namen
> > möchte ich dich nicht ärgern.
> > Wieso glaubst Du daß ich mir nur was einbilde ? Hast Du aus
> > meinen letzten Beitrag nichts ersehen können. Muß ich Dir konkrete Ereignisse in meinem Leben erzählen und ich weiß nicht mal deinen Vornamen - das möchte ich nicht.
> > Was heißt "Häme" - ich war nur gut drauf :-)
> > Unter "Himmelreich" meine ich mein Leben so zu gestalten wie ich es gerne möchte und das habe ich getan - das Bild ist ein kleiner Teil davon. Ich habe mein Hobby özum Beruf gemacht.
> > Also ich würde Dir gerne mehr darüber sagen, aber wenn ich mich so öffne, erwarte ich das gleiche von Dir sonst ists etwas Einseitig.
> > Liebe Grüße
> > Sammy
> Hallo Sammy,
> Glückwunsch, du hast es geschafft. Aber was hat das mit Paranormalität zu tun?
> Den Namen verrate ich dir später.
> Gruß Undo
Hi Undo,
sitzt Du nur vorm Computer oder was :-)
Möchtest Du wissen was das mit Paranormalität zu tun hat ?
Weil die Dinge und Situationen nicht auf dem "üblichen" Weg
zu mir gejumpt sind.
Aber erst nachdem ich mich mit "Paranormalität" beschäftige.
...so etwa 6 Jahre.
Also wie heißt Du jetzt Du "Undo" :-)
Liebe Grüße
Sammy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: