(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich brauche dringend eure Hilfe (Weisse Magie)
Viewer schrieb am 2. Oktober 2000 um 12:14 Uhr (548x gelesen):
> > > Ich weiss, es gibt keine weisse/schwarze Magie, aber ihr wisst sicher was ich meine. Ich bräuchte ein bisschen Unterstützung durch weisse Magie, ich brauche Tips, wo finde ich Hilfe ? Wo bekomme ich "Zauberformeln" ? Ich brauche eure Hilfe sehr dringend ! Bitte schreibt mir zurück !
> >
> > Hallo Snake,
> > leider hast Du recht wenig geschrieben, um was es sich genau handelt und auch nichts über Deinen "Hintergrund", in dem Sinne ob Du irgendwie religiös bist oder einer Gemeinschaft dieser Art angehörst etc.
> > Dies sage ich nur deswegen, da man aufbauend auf dem jeweiligen Hintergrund des Einzelnen den effektivsten Schutz kreieren kann.
> > Zu vielfältig sind die Möglichkeiten, doch ist für den Einen ein von Herzen kommendes Gebet sinnvoll, für den anderen hingegen eher eine Visualisation z.B. eines Kreises der Dich umgibt und Dich vor allem schützt was Dich in irgendeiner Art verletzen könnte(da er es abhält wie eine undurchdringliche Mauer), hingegen Kräfte die Dir wohlgesonnen sind durchläßt.
> > Ebensolches gilt auch für eine Kugelform, ein mit der Spitze nach oben gerichtetes lichterfülltes (am besten blaues oder violettes) Pentagramm etc.
> > Liebe Grüsse
> > Tares
> Danke für deine Antwort. Ich will einfach verschiedene Dinge der Magie erlernen, wie du gesagt hast ist das mit dem Schutz gut. Ja, das könnte ich gut gebrauchen. Ich könnte aber auch sowas gebrauchen wie : Dem Gegner bei einem Kampf die Energie entziehen. Also, nur entkräftigen... Funktioniert sowas eigentlich ??? Bitte schreib mir wo ich das erlernen kann. Es ist einfach der Reiz der ganzen Geschichte, für mich das zu erlernen
Lieber Snake !
Schutz ist ein Recht das jeder Mensch hat und daher auch wissen sollte wie man sich schützen kann, Tares hat Dir eh schon 2 mächtige und gute Tips gegeben.
Wenn du jetzt von einem Kampf sprichst ist die gefahr das die Magie Dich in einen Dunkle Ecke zieht. Nutze nie Deine Kraft um Andere aktiv - negativ zu beeinflussen. Entziehst Du jemandem seine Energie, so mag dies Passiv wirken, doch eigentlich hast Du ihn dann AKTIV angegriffen, da dein Opfer dann weniger Energie zu verfügung hat.
Irgendwie verhällt sich die "Magie" wie eine alte Lebensweisheit, " Wie man in den Wald hineinruft so halt es zurück" soll heisen:
Benutzt Du deine Kraft um gutes zu schaffen, um Liebe zu senden, wirst du gutes und Liebe erhalten. "Schickst Du jedoch Zerstörung hinaus, so wird das Unheil zurückkehren und dich tausendmal verschlingen"
Sollte Dich wirklich jemand "angreifen" in dieser Ebene, stell Dir entweder einen solchen Schutzzauber vor wie in Tares beschrieb (zb Psalm 23 Der Gute Hirte" oder einen Spiegel der alles negative von Dir zurückwirft.
Magie hat nämlich noch eine eigenschaft : findet sie keinen Fruchtbaren Boden kehrt sie zum Sender zurück. So nach dem Motto prallt ein böser Zauber an Dir ab trifft er seinen Sender.
In der Hoffnung dir ein bisschen geholfen zu haben
lg Viewer
Bleib auf der WEISSEN SEITE !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: